Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal Oral befriedigen?

Das erste Mal Oral befriedigen?

15. August 2016 um 12:51

Heyho!

Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben so richtig verliebt. Wir beide machen zur Zeit ein FSJ und haben uns über die Seminare richtig gut kennen- und lieben gelernt. Er ist so etwas wie ein Seelenverwandter für mich .
Nun aber mein Problem: Ich bin noch recht unerfahren im Bett, hatte aber schon Sex. Er findet das auch gar nicht schlimm oder so, ist eher darüber belustigt. Ich hatte nun mal vor, ihn oral zu befriedigen... so als kleine Überraschung.
Wie geht man dabei vor? Was muss man beachten?

Über eure hoffentlich hilfreichen Antworten freue ich mich riesig!

15. August 2016 um 18:49

Da gibt es
keine fixen Regeln - du rutscht einfach runter zu seinem besten Stück, fängst mit küssen und lecken an ... und tust dann, wonach dir ist und wo du spürst, dass es ihn anmacht.

Zwei Dinge sind aber wichtig:
1. pass mit deinen Zähnen auf, es mag zwar manchmal für ihn geil sein, zart mit den Zähnen gereizt zu werden, aber meist ist es unangenehm, vor allem an den empfindlichsten Stellen, daher eher Zähne hinter den Lippen lassen.

2. solange du dir klar drüber bist, dass da früher oder später auch eine *Ladung* losgehen kann , ist es ok - das ist auch eine der schönsten Dinge, wenn er bei oraler Verwöhnung spritzt, aber sei dann nicht schockiert oder abgestossen, bzw. mach dich gefasst drauf und versuche zu spüren, wann es soweit ist.
Ob du sein Sperma dann in den Mund bekommen willst, oder ihn lieber vorher rausnimmst, musst du schon wissen - oder eben spontan passieren lassen - es ist jedenfalls völlig harmlos und kann irre geil sein. Nur nicht danach irgendwelche *angeekelten* Reaktionen auf seine Flüssigkeit - DAS kann Männer total verstören.

Also viel Spass

Gefällt mir

15. August 2016 um 19:42

Dank dir eifach
es sei ein köstlicher Eislutscher

Gefällt mir

16. August 2016 um 16:55

Hat sich ...
schon eine Gelegenheit ergeben?

Gefällt mir

16. August 2016 um 21:34

Ich empfehle das Buch..
...die perfekte Liebhaberin.
Viel Spaß.

Gefällt mir

17. August 2016 um 13:12
In Antwort auf abusimbel2

Hat sich ...
schon eine Gelegenheit ergeben?

Nein,
vermutlich erst in knapp zwei Wochen, wenn wir uns wiedersehen... ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen