Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Erste mal nur wo?

Das Erste mal nur wo?

19. Februar 2011 um 14:28

Guten Tag,
Ich bin nun mit meiner Freundin 4 Monate zusammen und wir würden es gern miteinander tuhen.

Ich bin männlich (16) sie (14).
Wir würden es gerne das erste Mal miteinander tuhen, da stellt sich nur die Frage. wo?
Ich teile mir mein Zimmer daher ist es bei mir ein No go und bei ihr wäre es ihr unangenehm hat vielleicht jemand eine Idee?

19. Februar 2011 um 18:33


ja, warten. wieso ist es ihr bei ihr zuhause unangenehm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 9:10
In Antwort auf ania_12493630


ja, warten. wieso ist es ihr bei ihr zuhause unangenehm?

Geek problem
Nun wenn 24/7 irgendjemand noch im Haus ist (Bruder isn GEEK) ist es wohl nicht die beste Idee dort auch noch Sex zu haben auserdem möchte sie nicht das herraus kommt das sie schon Sex hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 17:28

:S
Wie wäre es einfach mal mit noch etwas warten und auf den richtigen moment warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille erbrochen, danach Sex gehabt
Von: pipsi2011
neu
20. Februar 2011 um 16:36
Teste die neusten Trends!
experts-club