Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Das erste mal nackt

Letzte Nachricht: 3. September 2011 um 7:51
K
kajsa_12934816
20.11.08 um 21:46

mein freund und ich sind beide noch jungfrau. ich denke mal, nicht mehr lange, aber vorher habe ich noch ein paar fragen. gern auch an die männliche generation

worauf sollte ich achten das es etwas besonderes wird, besonder schön??

auch habe ich ein wenig angst davor, das erste mal nackt vor ihm zu sein. mein körper ist keineswegs perfekt, aber damit bin ich zufrieden, denn das will ich gar nicht. klar kennen wir uns in unterwäsche, bikini usw da hatte ich bisher auch keine scham bisher, aber so ganz nackig.

wer kann mir die bedenken nehmen??

worauf achten die männer da so??

liebe grüße, blubberfisch

Mehr lesen

J
janis_12323236
21.11.08 um 11:49

Ich gehe..
..mal fest davon aus, dass dein Freund dich liebt. In Unterwäsche kennt er dich auch schon wie du sagst. Und so wird er dich nackt nur noch mehr lieben! Es gibt absolut nichts wovor du dich schämen müsstest. In dem Moment in dem ihr beide miteinander schlafen werdet, wird er ganz bestimmt nicht nach Makeln suchen! Ausserdem sagst du du seist zufrieden mit deinem Körper, und das ist ja schon mal das allerwichtigste und die beste Vorraussetzung dafür, dieses Selbstbewustsein auch auszustrahlen.
Lass es einfach auf dich zukommen und geniess es! Ich hatte die selben Bedenken wie du, aber mir hat es auch geholfen dass ER überhaupt keine Hemmungen hatte, und so hatte ich auch automatisch keine mehr.
Du wirst sehen, es wird toll wenn ich euch beide einfach fallen lasst
viel Spass und ganz lg(:
scorpinia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jamil_12859255
03.09.11 um 7:51


glaub mir, er wird zu diesem Zeitpunkt nicht weniger nervös sein als du, und womöglich bist du seine erstes Mädchen, was überhaupt vor ihm in echt nackt stehen wird. Da schalten sich alle Hauptfunktionen im Kopf aus, und er will nur noch dich und nicht deine Mackel.
Achja, auch die männliche Spezies hat keinen perfekten Körper, also macht dir nichts draus, und genieß den Augenblick. Du wirst dich doch daran positiv ereinnern wollen, und nicht daran, welche Mackel er an dir gesucht hat.

Was mich nur wundert, warum du zum ersten Mal nackt vor ihm stehst.
Wir haben früher mit Petting und heavy Petting unsere ersten Erfahrungen gesammelt, bevor es dann dazu kam.
Evtl. solltest du damit ersteinmal beginnen, und so eure Körper besser kennenlernen, so das jeder weis, wie er den anderen berühren und liebkosen muss, so dass das erste Mal wirklich ein Hochgenuss wird.

PS: wir haben zusammen etwas einfaches gekocht, sind danach im Sonnenuntergang spazieren gegangen und haben uns dann .... bis zum Morgengrauen.
PPS: dabei waren die Telefone alle aus!!!

Gruß
Stevewi

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige