Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal mit13?

Das erste mal mit13?

12. Februar 2012 um 14:14

hey! ich bin 13 und ich und mein freund reden seid kurzer zeit um das erste mal! wir wären beide bereit dazu aber irgentwie bin ich mir selber noch nicht so sicher ob ich vill nicht zu jung bin! was meint ihr?
ich liebe ihn wirklich sehr und naja würde mir nichts mehr wünschen! sagst mir bitte eure meinung danke

12. Februar 2012 um 14:47

Das erste mal mit13?
wenn du dir noch nicht selber sicher bist? warte und das meine ich ehrlich

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 16:09

Nun ja..
Ich an deiner Stelle würde es lassen. Nicht nur, dass du dir nicht sicher bist - was soviel bedeutet wie, dass du überhaupt noch nicht bereit bist. Aber, ich habe selbst ziemlich früh mit einem Jungen geschlafen. Und heute bereue ich es. Sehr sogar. Nun ja, ich war fünfzehn. Und mein jetziger Freund hat das ziemlich erschüttert. Ich hab Glück einen Schatz wie ihn gefunden zu haben - andere gute Jungs sind da eher konsequent und servieren dich kalt ab. Ich würd's mir deswegen noch einmal GUT überlegen. Und wenn du meinst bereit zu sein, dann wage den Schritt. Wenn Zweifel bestehen, dann lass es lieber sein. Du hast schließlich nur einmal deine Jungfräulichkeit zu verlieren. Und sowas schenkt man nicht einfach dem erstbesten..

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 19:17

Lass es langsam angehen.
Meiner Meinung nach fänd' ich es nicht schlimm aber du solltest dir wirklich 100% sicher sein ob du schon bereit dafür bist.
Bist du denn schon lange mit deinem Freund zusammen ?

Gefällt mir

18. Februar 2012 um 17:17

Unentschieden...
Sorry, eigentlich bist du mit 13 noch ein Kind...

Andererseits gibt es beretis (allerdings wenige) 13-jägrige, die vlt. reif genug dazu sind...

Mach es dir doch lieber noch selber, und dein Freund genauso...

Vielleicht etwas küssen und streicheln, aber mehr würde ich erst tun, wenn ich mir 100 %-ig sicher bin...

Falls ihr es unbedingt wollt, denkt an das Verhüten! Es gibt nicht viel Schlimmeres, als wenn Kinder Kinder bekommen...

Gefällt mir

18. Februar 2012 um 23:50

Hey chill
Ich bin auch 13 und hatte vor kurzem mein erstes mal mit meinem freund <3
Ich wollte es ... Er hat es nicht vorgehabt aber als ich das kondom gezückt hab war ihm klar was ich vorhatte
Ja viele sagen jetzt sicher
Mädchen was geht bei dir schief du bist 13 das darfst du gar nicht ...
Ich kann darauf nur antworten ... Ich bin sehr schnell erwachsen geworden und bin verantwortungsbewusster als manche 15 jährige : ich hab mir davor die pille verschreiben lassen billy boys besorgt ...
Und das wichtigste ist das du weißt was du tust :
Das erste mal etwas magisches ... Du wirst diesem jungen deine jungfräulich keit schenken ... Bedenke was du tust aber wenn du dich bereit fühlst lass es drauf ankommen
Lg fallinlove

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Langzeit Erfahrungen mit "Spera schlucken".
Von: d03wb
neu
18. Februar 2012 um 21:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wann bekomme ich die pille?
Von: supersuess134466
neu
12. Februar 2012 um 17:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen