Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal mit neuem Partner

Das erste Mal mit neuem Partner

13. März um 5:56

Ich hab da ne doof anhörende frage 

und zwar ich möchte sex mit meinem freund er aich mit mir nur sind wir beide zu schüchtern den 1. Schritt zu machen 
wie war es bei euch? 
hat vielleicht jemand tipps wie man diese "Schüchternheit" ablegt ? 
und ein schönes "erstes mal " zaubern kann mit dem ich ihn überraschen kann ? 

bin da bisschen ratlos. 
 

Mehr lesen

13. März um 23:27
In Antwort auf maus121

Ich hab da ne doof anhörende frage 

und zwar ich möchte sex mit meinem freund er aich mit mir nur sind wir beide zu schüchtern den 1. Schritt zu machen 
wie war es bei euch? 
hat vielleicht jemand tipps wie man diese "Schüchternheit" ablegt ? 
und ein schönes "erstes mal " zaubern kann mit dem ich ihn überraschen kann ? 

bin da bisschen ratlos. 
 

Eventuell reicht es ja, wenn du ihm Zeichen gibst, das du bereit bist. Wenn dann die Randbedingungen gut sind, sollte es reichen, damit er den ersten Schritt macht.

Bei den Randbedingungen solltest du auf grundlegende Dinge achten. Es muss genug Zeit sein. Es sollte keine Störung zu erwarten sein. Es sollte ein bequemer Ort sein. Dabei muss es nicht immer ein Bett sein. Aber eiskalter ein Abstellraum ist es auf keinen Fall. Auch sollte das Licht passend sein. Bei hellem Neonlicht entwickeln sich keine Gefühle. Erotische Kleidung, die deinen Körper unterstreicht, ist ebenfalls hilfreich. Nicht zuletzt sollte das Thema Verhütung geklärt sein. Wenn du nun im Date auch Themen aus dem zwischenmenschlichen Bereich ansprichst, die in die richtige Richtung deuten, dann sollte einem lustvollem Ausklang des Abends nichts im Weg stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und Durchfall
Von: klaudia123
neu
13. März um 22:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper