Forum / Sex & Verhütung

Das erste mal mit meiner Freundin... Sie ist 13

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2012 um 21:15
N
nicole_12771395
07.10.12 um 19:46

Hallo ich habe eine Frage bzw ein "Problem" ich bin mittlerweile seit 9 monaten mit meiner freundin zusammen sie ist 13 und wird 14 und ich bin 16. Nunja Sex möchte ich zurzeit noch nicht mals...Aber wenn ich sie versuche unten anzufassen zieht sie meine Hand wieder hoch...Sie meint zu mir sie hätte halt berührungsängste und sowas... ihre freundinen ( 12 und 14 jahre) hatten auch schon sex und deswegen weiss ich nicht wieso meine freundin noch nicht mal will das ich sie "befummel"... meint ihr es ist vll doch weil sie angst hat das ich sie danach verlassen würde? Oder was meint ihr? Würde mich über antworten freuen.Weil sosehr ich sie liebe, ich möchte irgendwann auch mal mehr...
Meint ihr ich bin ein ... weil ich nach einem jahr oder so schluss mache weil sie noch nicht mal fummeln will? Ich meine ich bin doch auch nur ein Mensch mit bedürfnissen...

Mehr lesen

K
koharu_11894702
10.10.12 um 17:28

Mhh
Ich finde sie noch arg jung also ich hab mir mit 13 bzw 14 auch nicht so recht vorstellen können so angefasst zu werden, aber wenn du es immer wieder versuchst kann es passieren das sie denkt das es dir nur darum geht und dann will sie es noch weniger. Vllt sprichst du mal in einer ruhigen Minute mit ihr darüber und dann findet ihr gemeinsam eine Lösung
Mfg Lilan

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nicole_12771395
11.10.12 um 21:15

.
Ja stimmt du hast recht, ich mache ja schon immer ...

Naja ich höre dann auf damit und warte bis sie es will (:
Weil ich natürlich nicht will das sie es macht weil sie sich dazu gezwungen fühlt oder sonstiges...

2 -Gefällt mir