Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal mit meinem besten Freund

Das erste mal mit meinem besten Freund

2. Oktober 2018 um 12:35

hallo, ich w/17 bin neu hier. 
Momentan läuft es in meinem Leben etwas durcheinander  
ich führe seit längerer Zeit eine Freundschaft Plus Beziehung mit meinem besten Freund, d.h. Küssen, kuscheln, oralex. Ich bin noch Jungfrau und habe vor mit ihm (M/19, keine Jungfrau mehr) mein erstes Mal zu haben. 
Viele werden das vielleicht nicht verstehen, weil es ja ständig heißt man sollte das erste mal mit jemandem haben den man liebt, mit seinem Partner etc. 
Es ist so.. ich habe schon etwas Gefühle für meinen besten Freund, dass muss ich gestehen. Aber ich bin mir im Klaren dass nicht mehr als das aus und wird. 

ich habe einfach vorher noch nie bei einem jungen so das Gefühl gehabt er sei der richtige dafür wie bei ihm.. er ist einfach so verständnisvoll, geht liebevoll mit mir um und ich glaube ich werde ein schönes erstes Mal mit ihm haben. 
Er ist auch total verrückt nach mir.. liebt es mit mir auch einfach mal stubdenlang nur zu kuscheln, mich zu Küssen...
meine Frage an euch, war schon mal einer von euch in so einer Situation ? Und wie ist das bei euch geendet ??

danke schon mal im Voraus <3 

Frühere Diskussionen
Zwei Jahre Beziehung aber kein Sex
Von: lunakatze8
neu
1. Oktober 2018 um 20:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen