Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal- mit irgendwem?

Das erste Mal- mit irgendwem?

14. Juni 2014 um 18:17

Ich denke zwar, dass es dieses Thema schon mal gab, aber ich muss jetzt trotzdem noch einemal individuell fragen.

Bevor jetzt jeder meint, ich solle nicht ungeduldig sein und auf "den Richtigen" warten, möchte ich noch ein paar Dinge anmerken.

Ich bin weiblich, 18, (jaja und noch Jungfrau). Ich hatte noch nie eine Beziehung, keinen Schwarm und ich war auch nie verliebt. Ich warte nicht auf einen Traumprinzen, der mich auf seinem weißen Ross abholt. Ich wünsche mir im Moment auch keine Beziehung. Wenn jemand kommt der zu mir passt, dann kann ich dass ohnehin nicht planen.

Jetzt stehe ich vor dem Problem: Ich hätte schon gern Sex an sich. Mir ist schon klar, das das erste mal für die Meisten nicht so umwerfend ist. Aber immer hör ich, dass ich warten soll. Auf den Richtigen. Aber ich bin gar nicht interessiert an dem Richtigen.

Ich bin jung, ich möchte Erfahrungen sammeln und meinen Spaß haben.

Ach was ich vielleicht auch erwähnen sollte: Meinen ersten Kuss hatte ich vor kurzem mit einem Typen, den ich nicht kannte. Und Kuss trifft es wahrscheinlich ohnehin nicht richtig, wir haben gleich rumgemacht und ich (bitte haltet mich jetzt nicht für eine Schlamp*) hab ihm einen gebl...ihr wisst schon.

Er hat weder nach meiner Telefonnummer gefragt, noch war er interessiert an meiner Person, noch hat ein Wort am nächsten Tag mit mir gewechelt. Hat es mich verletzt? Nein? Schäme ich mich dafür? Nein. Bereue ich es? Nein.

Debkt von mir was ihr wollt, aber beantwortet mir eines. Soll ich mit jemandem schlafen, zu dem ich mich "nur" hingezogen fühle? Und sollte es ein ONS werden, glaubt ihr dass ich es bereue? Was muss ich beachten wenn es nur ein ONS ist?

14. Juni 2014 um 23:05

Hy
ich denke du soltes voralem mit condomen und zur sicherheit mit der pile oder spirale verhüten ob dus bereuen wirst ich glaube es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 13:58

Gute Frage
Auf jeden Fall mit Kondom! Pille ist auch eine gute Idee, muss man aber längerfristig planen (3 Monate vor dem Verkehr anfangen)

Wenn du es möchtest, warum nicht? Stimmt schon, das erste Mal ist oft scheiße. Aber vielleicht wird es ja gerade schön weil du dir bewusst bist, dass es nur um den Spaß geht.

Wenn du willst probier es aus. Wenn es dir nicht gefällt, warte auf den nächsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 17:37


Sie ist doch nicht gleich eine Schlampe, nur weil sie ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen will

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 13:28

Hey
also ich habe auch nicht auf die große liebe oder so gewartet, ich war neugierig und hab es auch mit jemanden getan für den ich keine tieferen Gefühle empfand. Aber es war ein Typ aus meinen Freundeskreis der sehr nett war und naja ich konnte ihn halt vertrau, das war mir persönlich schon wichtig, aber so wie es rüber kommt legst du eh nicht so viel wert auf die netten (mein ich nicht bös). Bereut hab ich es nicht, warum auch? Und ja Kondome sind ein muss bei ONS!
Und ich finde nicht das du oder andere Frauen die Sexueleabenteuer erleben wollen schlampen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 17:36

Ausprobieren
wenn du es mit irgendwem machen möchtest und das so willst, dann solltest auch. ein ons gerade mit wem der viel Erfahrung hat bietet dir die chance es auszuprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen