Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal mit Ihr..

Das erste Mal mit Ihr..

20. Oktober 2012 um 23:13

Hallo, ich werde in paar Wochen oder vielleicht auch schon in ein paar Tagen, das erste Mal mit meiner Freundin haben, doch jetzt habe ich vor einigen Dingen echt Muffe. Ich weiß nicht ob mein "Großer" für sie reicht. Ich hab ihr auch schon gesagt wie groß er ist und sie sagte, er sei für sie übertrieben groß(?) Meine Freundin ist eine schlanke, also glaube ich auch, dass sie eine recht enge Vagina hat. Wir beide sind noch Jungfrau. Übrigens, ich bin 14 Jahre alt, meine Freundin ist 15 Jahre alt und mein "Großer" ist 14-15 cm lang und hat eine Breite von 3,5-4 cm. Wie sieht ihr das?

Nun hab ich noch vor einer anderen Sache Angst. Ich bin so einer, der schon beim rummachen ein Ständer bekommt, und jetzt hab ich die Sorge, dass ich schon nach wenigen Minuten komme.. Kann ich das irgendwie trainieren, dass ich nicht so schnell komme?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal!

27. Oktober 2012 um 19:45


Du musst an iwas geiles denken und dann wir ja dein Penis steif und dann musst du des dann einfach nach unten halten bis es halt verstanden hat das es unten bleiben soll und dann klappt es auch viel glück bei deinem zweiten Mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Plötzlich Zwischenblutung bei Cerazette, schwanger?!
Von: cherrylips88
neu
27. Oktober 2012 um 17:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen