Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Erste Mal mit einer Prostituierten - No Go oder I. O.?

Das Erste Mal mit einer Prostituierten - No Go oder I. O.?

27. Januar 2013 um 3:02

von: erleuchteter91




Hallo,
ich würde von euch allen gerne wissen, egal ob Frau oder Mann:

Wie würdet ihr es finden, wenn Man(n) sein erstes mal mit einer Prostituierten und nicht mit einer Frau in einer echten Beziehung und vorallem mit Herz verbracht hat?

Wenn du als Frau antwortst bitte folgendes beachten:

Der Mann mit dem du dich sehr gut verstehst und mit dem du im Begriff bist eine ernsthafte Beziehung einzugehen beichtet dir, dass sein erstes mal mit einer Prostituierten geschah.
Wie reagierst du?

Wenn du als Mann antwortst bitte folgendes beachten:

Deine große Liebe frägt dich in einem offenen Gespräch, ob und mit wem du dein erstes mal hattest. Das weißt du natürlich! Flunkerst du weil du Angst hast sie zu verlieren, oder gestehst du, weil dir Ehrlichkeit sehr wichtig ist?

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 21:46

Schwierig
kommt drauf an glaub schon, dass es nicht leicht ist so lange zu warten (denke mal, dass du Jahrgang '91 bist), aber ich wäre nicht zu einer Prostituierten gegangen. Ich für meinen Teil glaube, dass es fürs Selbstverständnis besser ist, wenn man das selbst schafft muss ja nicht gleich Beziehung sein kann ja auch so sein, dass man es schafft ein Mädchen rumzukriegen mit einem zu schlafen. Ein Freund hat das erste Mal mit ner Prostituierten gehabt und kommt damit gut klar, geht auch heute noch manchmal hin also das kanns auch geben ist wohl ne Typsache.
Nun zu deiner zweiten Frage ob ichs verheimlichen würde - ja auf jeden Fall zumindest wenn es mit irgendwem ist würd ich das nicht sagen, wenn es wirklich die große Liebe ist würde ich die Situation in der man sich befunden hat darlegen und es dann sagen, aber ansonsten würde ich das eher für mich behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 16:58


Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man mit einer Prostituieren das erste mal hat, solange die nich vom Strich ist.

Daran ist nichts auszusetzen. Für Sex gibt es keine Regeln (ausser natürlich die Regelung mit dem Alter).

Soll jeder das erste mal haben wie er will, ist ja entscheidend, dass man damit zufrieden ist.

Hatte mein erstes mal mit meiner Freundin und ich würde auch nur zu einer professionellen gehen wenn ich sehr verzweifelt wäre.

Falls ich mein erstes mal mit ner ... gehabt hätte, wär mir das unangenehm und ich würde es wohl vergessen wollen.

Anmerkung: Mir war es persönlich total wichtig das erste mal mit einer person zu haben die ich wirklich liebe, und das war auch der fall.

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 20:03
In Antwort auf holden_12136322

Schwierig
kommt drauf an glaub schon, dass es nicht leicht ist so lange zu warten (denke mal, dass du Jahrgang '91 bist), aber ich wäre nicht zu einer Prostituierten gegangen. Ich für meinen Teil glaube, dass es fürs Selbstverständnis besser ist, wenn man das selbst schafft muss ja nicht gleich Beziehung sein kann ja auch so sein, dass man es schafft ein Mädchen rumzukriegen mit einem zu schlafen. Ein Freund hat das erste Mal mit ner Prostituierten gehabt und kommt damit gut klar, geht auch heute noch manchmal hin also das kanns auch geben ist wohl ne Typsache.
Nun zu deiner zweiten Frage ob ichs verheimlichen würde - ja auf jeden Fall zumindest wenn es mit irgendwem ist würd ich das nicht sagen, wenn es wirklich die große Liebe ist würde ich die Situation in der man sich befunden hat darlegen und es dann sagen, aber ansonsten würde ich das eher für mich behalten


Das hab ich auch vor so!
Ich meine ich bin nicht hässlich und eigentlich auch nicht schüchtern und auch freundlich ( zu den meisten ), aber ich hab mich fast nie getraut die Frauen die mir gefielen anzusprechen... Meine Ansprüche waren zu hoch und meiner Einschätzung nach habe ich immer nach einer Frau gesucht, die es gar nicht gibt...
Und so zu sein - einfach ein Mädchen rumzukriegen ist nicht so das worauf ich hinaus will... Entweder ich bezahle, oder ganz oder gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper