Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal mit einem neuen Partner

Das erste Mal mit einem neuen Partner

18. Juli 2011 um 14:52

Hallo ihr Lieben,
ja ich weiß es gibt schon ziemlich viele threads die sich mit diesem thema befassen, aber hier meine persönliche story.
Also ich bin 19 und seit nem knappen halben Jahr single. Ich habe vor ungefähr einem Monat nen netten Kerl im Internet kennengelernt. Seit dem schreiben wir jeden Tag mehrer Stunden und das obwohl wir beide zwischenzeitlich im Urlaub waren. Bei mir hat es, obwohl ich ihn noch kein einziges Mal gesehen habe sofort klick gemacht. Komisch, ich weiß! Aber ist halt irgendwie so..
Es gibt eigentlich keine Geheimnisse mehr zwischen uns und Vertrauen ist denke ich auch beiderseits vorhanden, da es glaube ich einfach keine Tabuthemen mehr gibt.
Er weiß bereits, dass ich ziemlich intensive Gefühle für ihn habe und er ist damit total super umgegangen Bevor er in den Urlaub gefahren ist hat er mir geschrieben, dass ich mir keine Sorgen machen soll, weil er sowieso keine Augen für andere Frauen hat, sondern nur für mich!
So jetzt mein Problem. Ich hab meiner Freundin davon erzählt und die die meinte ich soll vorsichtig sein, weil das ja auch sonstwas für nen verrückter sein kann. Aber er hat mir so private Dinge erzählt und ich habe zig Fotos von ihm gesehen..seine Handynummer und seine Stimme gehört meint ihr ich muss mir wirklich Sorgen machen mich mit ihm zu treffen?
Mein 2. Problem: Angenommen wir treffen uns wirklich, wird es noch ein wenig dauern, weil er noch im Urlaub ist..wir schreiben schon sehr intim und haben auch schon darüber diskutiert, ob man beim ersten Treffen bis zum äußersten gehen sollte..wir sind zu dem Ergebniss gekommen, dass er damit kein Problem hätte, aber ein nein von mir absolut akzeptieren könnte!
Ich muss dazu sagen, dass er einfach super genial aussieht..da bekomme ich wirklich komplexe wenn ich in den Spiegel gucke! Das ist schonmal das erste Problem. Nächstes Problem er ist total selbstbewusst, das fehlt mir total..
Also meine Frage: Wir treffen uns wenn dann bei ihm, weil er alleine wohnt und ich gerade am umziehen bin..soll ich nach meinem Gefühl entscheiden oder soll ich vorher eine Entscheidung getroffen haben?! Soll ich mich überraschen lassen oder sollte ich doch Angst haben, dass da nicht der Kerl auf mich wartet, den ich mir vorgestellt habe?!
Das verwirrt mich alles xD Aber danke schonmal für eure Ratschläge!

19. Juli 2011 um 19:48

Hört sich genau so an
wie bei mir. hab auch jemanden im internet kennengelernt zuerst haben wir 1 woche geschrieben und dann ist er in urlaub gefahren. hab ca 4 tage nichts mehr von ihm gehört und dann hat er mir plötzlich wieder geschrieben und hat mir dann auch seine Handy-Nummer gegeben. Haben dann jeden Tag mindestens ne halbe Stunde telefoniert so lange er in den Ferien war und als er zurück kam haben wir uns gleich getroffen. war während der zeit als er in urlaub war auch nicht zuhause (landdienst ) und als ich nach hause kam haben wir uns am bahnhof getroffen. war eigentlich gar nicht so nervös (nicht so wie bei meinem ersten freund) und dann haben wir uns umarmt und uns geküsst. jedenfalls war es toll weil ich schon von anfang an gemerkt habe das es mit der chemie zwischen uns stimmt. jedenfalls habe ich es nicht bereut mich mit ihm getroffen zu haben denn wir sind jetzt ziemlich genau 2 jahre schon zusammen und werden demnächst zusammenziehen.
Ein Tipp: Triff dich zuerst an einem öffentlichen Ort mit ihm du kannst ja nachher immer noch zu ihm gehen aber ein gewisses Mass an vorsicht sollte schon da sein da man nie genau wissen kann wer hinter dem typ steckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 22:22


ich würde beim ersten "richtigen" Treffen was essen oder trinken gehen, da kannst du nochmal schauen, ob die Person überhaupt wirklich so ist, wie sie sich dir vorgestellt und gegeben hat.
und wenn du ihn dann immer noch so toll findest und du gemerkt hast, dass er sehr wahrscheinlich nicht verrückt ist, kannst du ja immer noch entscheiden ob du mit zu ihm/er mit zu dir geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper