Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal mit einem Neuen Partner

Das erste Mal mit einem Neuen Partner

15. September 2006 um 14:16 Letzte Antwort: 15. September 2006 um 23:04

wie der titel schon sagt, geht es um das erste mal mit jemand Neuem.
Da das ganze zwischen ihm und mir schon ziemlich lange geht und er auch nicht in meiner gegend wohnt, möchte ich, dass unser erste mal etwas besonderes wird.
Wir sind beide ziemlich aufgeregt und so wie ich ihn einschätze liegt es an mir, ihn zu verführen usw. da er auch zu mir kommt demnächst, möchte ich ihn überraschen, doch wie am besten?

Was macht ihr, wenn ihr das erste mal sex mit einem neuen partner habt? macht ihr da was besonderes, zb, neue wäsche kaufen extra für ihn oder in sexy pose auf ihn warten?
fallt ihr gleich übereinander her? wie verführt ihr ihn/sie?
für ein paar anregungen und tipps wär ich sehr dankbar
hat ja auch alles lange genug gedauert, jetzt soll es wenigstens perfekt werden, damit ihm die augen ausfallen.

Mehr lesen

15. September 2006 um 14:20

In seinen Augen lesen
wenn diese das OK geben, geben auch meine das OK und dann brauche ich weder neue Wäsche noch ne neue Frisur oder oder oder... dann lässt man einfach alles laufen, seine Lust laufen...

Gefällt mir
15. September 2006 um 14:25

*grins*
Darin hab ich natürlich viel Erfahrung.
Lampe aus, falls er nackt hässlig ist.
Vaseline bereitstellen, falls es net flutschen will.
Bei ihm treffen, damit du schnell abhauen kannst, wenn es scheisse gelaufen ist.

Viel Spaß *grins*

Dr. LoveIt
der echte

Gefällt mir
15. September 2006 um 14:37
In Antwort auf an0N_1251735799z

In seinen Augen lesen
wenn diese das OK geben, geben auch meine das OK und dann brauche ich weder neue Wäsche noch ne neue Frisur oder oder oder... dann lässt man einfach alles laufen, seine Lust laufen...

Also
wollen tun wir beide aber es soll halt was besonderes werden.

@loveit also nackt sieht er gut aus und vaseline wird nicht nötig sein

Gefällt mir
15. September 2006 um 17:12
In Antwort auf nadra_12688218

Also
wollen tun wir beide aber es soll halt was besonderes werden.

@loveit also nackt sieht er gut aus und vaseline wird nicht nötig sein

Macht Euch doch keinen Stress!!!
Diese Woche stand ich vor dem gleichen "Problem":
Mein Freund und ich haben uns bei Ihm zum Sektfrühstück getroffen und im ersten Augenblick war da noch die natürliche Hemmschwelle ist doch klar.
Aber das legte sich dann und es wurde echt ein wundervoller, erotischer Vormittag.
Lasst das ganze auf Euch zukommen, macht es Euch gemütlich und zaubert eine schöne Umgebung dann klappt das ganze schon.
Ich drücke die Däumchen!

Gefällt mir
15. September 2006 um 23:04

...
*lol* ne! ähm bei uns war es a bissal anders *gg* ... wenn ihm überraschen willst wie wärs wenn du dir ein heisses outfit zulegst es drunter anziehst wenn ihr fein essen geht u dann verführst du ihm u die wohnung schmückst du mit rosen u kerzen!! lg maus

Gefällt mir