Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal mit einader schlafen , wie lange sollte man zusammen sein ?

Das erste mal mit einader schlafen , wie lange sollte man zusammen sein ?

29. Oktober 2012 um 13:09 Letzte Antwort: 8. Januar 2013 um 10:33

Hallo , ich würde gene wissen wielange man so mit seinem partner zusammensein sollte um das erste mal mit ihm zuschlafen abgesehen davon ob man sich bereit fühlt , sollte man aj trotzdem was warten , wann hattet ihr euer erstes mal ?Also wie lange wart ihr mit demjenigen zusammen bis ihrs hattet ?

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 14:25

Hallo
ich war 16, habs nach 1 Monat getan und wenn ich jetzt so drüber nachdenke.. das war dumm!
Ich habe mich damals total bereit und erwachsen gefühlt aber nunja.. ich bereue es nicht nur das ''richtige'' und der ''richtige'' waren das nicht.
Aber sowas weiß man immer erst Hinterher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 8:49

Du musst dich bereit fühlen
Das kann früher oder später sein - das ist bei jedem anders. Aber setze dich nicht unter Druck und lasse dich auch nicht unter Druck setzen. Bloß weil z.b. er es will, musst du es nicht tun - wenn er wirklich was für die empfindet wartet er auch so lange bis du bereit bist.
Leider gibt es darauf weder eine richtige noch eine falsche Antwort. Aber denke daran, umso schneller man sich auf den anderen ein lässt umso eher hat er auch das Gefühl dich zu haben und investiert nicht mehr soviel in die Beziehung. Ist leider bei jungen Männern immer so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2013 um 2:16

Also, liebe jessicalow...
Ich bin (schon) 10 Monate mit meinem Freund zusammen, aber ich möchte mit meinem ersten Mal warten, bis ich 16 bin (das ist noch ein halbes Jahr). Er hat damit kein Problem, auch wenn er knapp 2 Jahre älter als ich und somit bei seinem 1. Mal 18 ist... ich finde, man sollte schon eine Weile zusammen sein/den anderen kennen, so dass man ihm wirklich vertrauen kann und keine Angst haben muss, von ihm/ihr danach fallen gelassen zu werden oder gar nur benutzt wurde. Außerdem sollte man seelisch UND körperlich bereit dazu sein. D.h. man sollte nicht mit jemandem schlafen, wenn man 11 und körperlich noch ein Kind ist, denn ich zumindest kann mir nicht vorstellen, dass es schön ist, wenn der Körper nicht reif genug ist. Andersherum sollte man solange warten, bis man sich seelisch darauf einlassen kann, selbst wenn das erst mit 16, 17, 18, 19 oder erst nach 2 Jahren Beziehung der Fall ist.
Hoffentlich konnte ich dir helfen und du liest dir das hier durch, auch wenn dein Post schon mehrere Monate alt ist.
LG, Bluemchen236

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2013 um 10:33

Das muss jeder selbst wissen
Ich selbst war 18 und habs nach 5 Wochen Beziehung getan. Ich denke ich hätte jeden anderen Monate lang zappeln und warten lassen, aber da wir uns kennen, seit wir 4 sind und beste Freunde waren, aus denen mehr geworden ist (Sind jetzt ast 17 Monate zusammen ^^) war da von vorne herein viel Vetrauen und Zuneigung

Du musst selbst wissen, wie wohl du dich mit ihm fühlst und wie sehr du ihm vetraust und auch, wann du diesen Schritt gehen möchtest. Lass dich bitte zu nichts drängen und sei DU diejenige, die entscheidet, wann es passiert und wann nicht!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club