Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal mit dem neuen Freund.

Das erste mal mit dem neuen Freund.

21. Januar 2007 um 11:18

Liebe Mädels.
Ich bin jetzt gute 18 und hatte mit 16 mein erste Mal.Es war eigentlich schon ganz schön,jedoch ist mir irgendwanna ufgefallen,dass ich den Kerl gar nciht geliebt habe. Hatte noch einige Male Sex, Nur sehr sleten einmal im Monat evtl., wiel es mir ncihts gebracht hat. Ich denke es liegt dran, dass ich ihn cniht wirklich geliebt habe.
Jetzt das Problem. Ich habe jetzt keinen Freund wiedeer gehabt und hatte auch die Nase voll. Aber mittlererwiele wäre es mal wieder "nötig". Würdet ihr mir raten lieber auf nen festen Freundzu warten oder auf nen o-n-s. Habe davor eigentlich riesen Angst, Versagensangst.Was würdet ihr sagen?

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 16:48

!!
warte auf den richtigen,ONS lohnen sich meiner Meinung nach in keinster weiße.sex mit einem den du liebst ist wesentlich besser und wird dir auch Spaß machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 19:12
In Antwort auf joan201

!!
warte auf den richtigen,ONS lohnen sich meiner Meinung nach in keinster weiße.sex mit einem den du liebst ist wesentlich besser und wird dir auch Spaß machen

Neeeeee....
ons kann ich dir nicht zu raten du weisst ja nie was du dir bei solchen typen einfangen kannst!!!!!!!! warte bis du einen süssen hast mit den du den spass teilen kannst aber diese situation kenne ich .... lg maxin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 2:12

Mhm
bei deinem gesicht würd ich sagn auf den richtigen warten , kann ja nich all zu lange dauern bis du wieder einen hast :>, wobei nen ons wär sicher auch schnell gefunden *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook