Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal mit älterem Mann?

Das erste mal mit älterem Mann?

9. Januar 2010 um 21:59 Letzte Antwort: 14. Februar 2016 um 1:02

Hallo liebe Forenuser.

Also Leute. Ich möchte da mal einen Rat bzw eine Antwort haben.. auf eine Frage, die ich in meinem persönlichem Umfeld (Eltern, Geschwister, Freunde) mich nicht traue zu stellen, eine Frage zu meinem ersten Sex.. den ich diese nacht hatte

Ich bin kein Spinner. Ich bin ein normaler Jugendlicher, 16 Jahre. Ich habe einen guten Realschulabschluss und bin derzeit in einer handwerklichen Ausbildung. Ich habe familie, Geschwister, treue Freunde und alles. Ich bin eigentlich, so sehe ich das vollkommen "normal". Nur bei einem bin ich mir unsicher, ob das normal ist.

Meine Geschichte.
Ich habe mich letzte Nacht über einen Fernsehchat (RTL) mit einem Mann, 47 Jahre verabredet.. mit nur einem Hintergrund: dem Sex.

Ich bin nunmal so. Ich will Sex haben - mit einem älterem Mann. Ich liebe Männer. Ich könnte das meinen Freunden nie erzählen. Nie.

Ich liebe Männer, nur mit Männern möchte ich Sex haben.

Und da mir irgendwie nichts anderes übrig geblieben ist (ich komm vom land) habe ich mich mit einem Mann, er kam mir echt sympathisch vor aus ca 30 km Entfernung verabredet.. letzte Nacht.

Ich habe kein Auto, er ist direkt zu mir her gefahren.
Wir haben uns auf einem verlassenen Ort am Rande des Dorfes getroffen. Das Auto stand da, ich kenne die Stimme nur vom Telefon. Ich bin eingestiegen und wir sind ein Stücken in Richtung einer geschlossenen Firma (verlassen) gefahren und dann.. ist mir die Lust übergekommen. Wir haben (ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für einen Spinner..) Sachen gemacht, sehr versaute Sachen.. Im Auto. Darauf möchte ich nicht weiter eingehen.. Es war einfach ein tolles Gefühl, mal ein anderes Geschlechtsteil real zu sehen und damit umzugehen. Die Stunde war für mich wie 6 Wochen Urlaub, einfach Traumhaft. Der Mann hatte keinerlei böse Absichten (ich habe vorher schon Vertrauen geschöpft), er wollte genau das gleiche wie ich: hämmungslosen Sex...

Ich bin dann wieder ausgestiegen und heim gegangen. Er ist nach Hause gefahren. Es war eine wunderschöne Stunde. Ich will es wieder.

Meine Frage jetzt.
Ey.. ich bin 16.. ich liebe äältere Männer und ihr Geschlechtsteil. Ich mache solche.. eigentlich "no-go-sachen", man (mensch mir zittern die hände..) könnte denken so etwas machen nur die notgeilsten Spinner, aber ICH bin normal, dachte ich jedenfalls bis gestern.

Ich meine.. ich bin erst 16 und mache solche Sachen.
BIN ICH NOCH GANZ NORMAL????

Oder sollte ich mal einen Psychiater aufrufen, dass der mir diese Phantasien ausschlägt... Ich bin nun mla mit diesem "Gefühl" heute aufgewacht. Aber ich werde diese Stunde nie vergessen..

Ich würde mich fast als Sexsüchtig (naja ich hatte noch keinen Sex..) bezeichnen. Ständig kommen mit Phantasien von Männern die eben... versaute Sachen mit mir machen.

Was haltet ihr davon? BIN ICH NORMAL? Ich mache mir echte Gedanken.

Bitte.. keine dummen Antworten..

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 21:17

Puh
lassen wir mal weg,dass es mehr als leichtsinnig von dir war und du mächtig glück hattest,dass er wirklich nicht mehr machen wollte und kein psycho war.lassen wir auch weg,dass das gesetz gar nicht erlaubt,dass du mit älteren sex hast.es hat zwar einen grund,du bist 16.du bist zwar kein kind mehr,aber auch nicht erwachsen.noch lange nicht!
auf etwas ältere männer stehen die meisten frauen,denn die sind einfach reifer und mit denen kann man sich besser unterhalten,die gehen mit einer frau besser um etc.
allerdings finde ich euren altersunterschied zu krass.
mit 19-20 fände ich das noch ok,also "normal" wäre es auch dann nicht,aber du wärst zumindest etwas reifer.w6 ist meiner meinung nach wirklich mehr kind als erwachsen!

wenn du viele sachen erleben willst,rumexperementieren willst..das ist alles ok!du bist deswegen nicht gestört.jeder hat seine vorlieben,fetische und aber auch abneigungen!
gestört und zu behandeln ist es erst,wenn du jemandem damit schadest!ansonsten ist alles erlaube was beiden gefällt!

überleg dir das lieber mit den ganz reifen männern...du bist 16,wenn du einen hättest der 23 oder so ist..das ist in der phase eig auch schon ein großer unterschied.

und außerdem:bitte nicht mehr mit fremden,alten männern treffen,die du gar nicht kennst.die meisten sind irgendwelche pädophilen und du weißt nicht was die wirklich wollen.der typ mit dem du dich getroffen hast ist ebenfalls n pädophiler und gehört für mich eig weggesperrt.du bist für ihn doch nur n kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2011 um 3:10

Ältere männer
Also es ist nicht normal so etwas zu tun 1. ist es nicht erlaubt 2. der mann konnte HIV haben oder sonst etwas und 3. wen niemand davon wusste kann es nächstes mal schlimm enden
also wen du mein Rat willst. Dan lass lieber die finger davon
ist nicht böse gemeint warte halt ab bis du einen netten mann gefunden hast und lass es auf dich ankommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2016 um 1:02

Gleicher Fall
hey mir geht es genau so also am Montag treffe ich mich mit einem 30 jährigen mann und ich bin 15. Ich glaube das ist weil man in dem alter vielleicht in so einer art Testphase ist in der man alles ausprobieren möchte. (es ist mein erstes mal). also ich stehe eigentlich auf beide geschlechter . bei frauen (Mädchen) eher auf gleichaltrige, dünne und bei männern eher auf ältere. ich glaube nicht dass du verrückt bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille durchgenommen aber jetzt Blutungen
Von: mie9312
neu
|
13. Februar 2016 um 17:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest