Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal mit Affäre beginnen?

Das erste mal mit Affäre beginnen?

18. Oktober 2011 um 1:50

Hallo

Nun bin ich schon 24 und immer noch jungfrau
Ist nie so richtig dazu gekommen

zu meiner Geschichte..
Kenn schon länger jemanden aus den Internet wir schreiben oft und camen (auch intim) er kommt hier aus der gegend und hat mich auch öfters auf kaffee zu ihm eingeladen..
er hat mir auch schon sehr oft zu verstehen gegeben das er mit mir sex haben will! Er ist Solo (27J.) und will auch keine Beziehung nur Spass, hab ihm vor ein Paar wochen gesagt das ich noch Jungfrau bin und er hat dazu gemeint es währe nicht schlimm.
Einmal Wollten wir uns treffen da wollt ich zu ihm aber da ist alles schief gegangen (Tank leer/Polizeikontrolle ect.), da wir uns schon länger kennen und ich das mit ihm nicht aufs Spiel setzten will und ihn örgend wo nicht verlieren will da wir uns auch gut verstehen.
Liebe ist nicht mit ihm Spiel eher Sexuelle annährung zwar jetzt nur über ... aber das auch schon oft.

Nun hab ich seid ein paar tagen wieder kontakt zu meinem ex, er will sich mit mir treffen will Schwimmen gehen und dann Sauna, ich hab ihm zu verstehen gegeben das ich keine Beziehung will und er auch nicht, er will Spass/Affäre wie der andere.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll

18. Oktober 2011 um 2:30

Zu oben noch
Mit beiden treffen oder es lieber ganz lassen und leer ausgegen meine zuverlieren hab ich nix wir drei sind alle Solo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen