Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal mit 30...Mann

Das erste Mal mit 30...Mann

29. April 2014 um 1:07

Moin,

was haltet ihr davon wenn ein Mann das erste Mal mit 30 hatte? Ich meine, er ist jetzt 41 und ich merke nicht das er was nicht kann im Bett. Obwohl er sagte das er die letzten 8 Jahre Single war...ich kann das nicht so recht glauben.

Kann man im Netz so was lernen? Oder ob er bei einer Käuflichen war? Fragen mag ich ihn nicht so direkt, ist einem Mann sicher peinlich.

Danke!

29. April 2014 um 7:19

Versteh das problem nicht.
WO ist das Problem?

als ob jeder erst 20 jahre Erfahrung bräuchte, bis er minimal auf den Partner eingehen und die grundtechniken von sex beherrschen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram