Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Erste Mal, mit 27. Sagen oder nicht sagen, ist die Frage jetzt!!!!

Das Erste Mal, mit 27. Sagen oder nicht sagen, ist die Frage jetzt!!!!

11. Juli 2010 um 3:45

Panik!!!
Eigentlich schon alles gesagt: bin 27 und hatte noch keinen Sex.
so...ich bin persönlich der Meinung ich soll es dem Mann sagen. Sonst denke ich es mir diese Verstecktour zerstört alles. Und irgenwie ist es unfähr.
Zurück zur Gegenwart: ich habe jemanden kennengelernt eigentlich vor 8 wochen. Wegen seinen Umzug ca 35min mit RB von mir , sind wir erst vor 3 wochen ausgegangen: Kino & Vapiano...also die lätzten 3 Samstage haben wir uns gesehen. Schon beim unseren zweiten Treffen ging so weit , dass ich um Haar bei ihm geblieben wäre und jetzt bei dem dritten war schon klare sache: zu mir oder werde er leider 3 Stunden totschlagen müssen. Ich habe ihn auf Bahn warten lassen. Er sagte ich soll mich melden...

Also die Sache ist die: ich will ihm sagen aber wie? Wenn wir uns nächstes mal sehen es wir ein klares ''Ja'' meinerseits sein wie nie davor! Und ich bin mir ganz sicher es wird ohne viele Wörter, eigentlich gar keine, laufen. Ich habe eine sehr sehr gute Vorstellung jetzt was ''fallenlassen'' echt heißt. Ja es wird laufen so wie es zu erwarten wäre, da ich keine Erfahrung und damit keine Technik besitze. Irgendwie stört mich die Gedanke nicht. Wahrscheinlich liegt daran, da ich als sehrrrrr lansame typ und er als das gegenteil von mir, mir leichter fällt was selbst zu machen/ versuchen. Es ist aber extremmmmmmm doff in det Mitte zu unterbrechen und sagen so '' ich bin Jungfrau noch'', oder änliches denke ich es mir.
Ich habe so ein Eindruck, dass wenn ich nicht sage auf gemeine Art ihm die Entscheidung entnehme um dadurch nur mich selbs zu schutzen versuche.

Wieso so viele Gedanken: meinem ExFreund ( 8 monate lang zusammen, Fernbezieung) habe ich gesagt und er war ...............''ein Mann wäre glücklich so eine Frau zu finden''...aber da kamm so was wie ich hätte es ihm nicht sagen müssen, ein Mann merkt schon.

Sagen oder nicht? Wie? Wann?

Er gefällt mir, ich mag ihn echt. Ich will nich dass er mich für eine blöde hilt aber auch nich dass er sich durch mein schweigen oder änliches so vorkommt.
Mein Ex fand die Tatsache nich schlimm, aber wir hatten kein Sex. Sogar ich war diejenige, die trotz meiner Nichtkenntnissen versucht hat ,da ich dachte er versucht nichts weil vielleich nicht weiß will ich oder nicht. Ich meine ich soll auch ''Zeichen'' geben.

Sogar wenn ich selbst die Zeilen lese merke ich dass ich einfach durch muss.
Trotzdem will ich eure aus Erfahrung enstandene Meinung dazu gerne hören.


Vielen Vielen Dank!!!!
karinn04


11. Juli 2010 um 19:39


also ich würde ihm auf jeden fall sagen dass ich noch jungfrau bin, an deiner stelle.
sonst kann es sein dass dein 1mal schrecklich wird, wenn er davon ausgeht du bist schon erfahren und rammelt da einfach drauf los.
wenn er dich liebt und normal ist, wird er damit kein problem haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 21:09
In Antwort auf annabelle579


also ich würde ihm auf jeden fall sagen dass ich noch jungfrau bin, an deiner stelle.
sonst kann es sein dass dein 1mal schrecklich wird, wenn er davon ausgeht du bist schon erfahren und rammelt da einfach drauf los.
wenn er dich liebt und normal ist, wird er damit kein problem haben...


So und nicht anders. Männer sind da weit aus tolleranter als Frauen.
Jippi ich bin der erste der darf...verstehste?
Sags ihm, er wird dich nicht verstossen. Und wenn er doch geschockt ist und plötzlich den Schwanz einzieht, isses eh der Falsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 20:26

Selbstverständlich
sagst Du es Deinem Freund!! Mach nicht den Fehler sowas zu verheimlichen, spätestens im Bett merkt der das doch das Du noch unerfahren bist, also spiel mit offenen Karten und raus damit!! Ihn wirds nicht stören, eher im Gegenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 21:22

Hii
Also ich würds ihm sagen...nacher hämmert er dich da voll durch und du hast schmerzen...weils ja das erste mal ist und ich denke der steht bestimmt drauf eine zu ham die mit 27 noch jungfrau ist,wenn ich en mann wär fänd ichs geil is doch nix dabei...ausserdem sagen die männer immer jungfrauen kann man das beibrigen was man(n) haben mag,ist doch toll ALSO ICH WÜRDE ES IHM AUFJEDENFALL SAGEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 9:38

Was ist das denn ...
... für ein quatsch?!
mann wird als mann doch nicht ausgelacht!

ich war mit 27 auch noch jungmann...

es wird von den frauen auch angenohmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 13:11

Ja...
...jungs vielleicht!
zum glück kann man sich aussuchen wem man was erzählt!
ich hab damit kein problem gehabt...

nun manchmal kann man sich nicht aussuchen wie es läuft.
ich hab auch über ein jahr eine freundin gehabt und da ist, von ihrer seite aus, nix gelaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 18:23
In Antwort auf maegan_12549072

Hii
Also ich würds ihm sagen...nacher hämmert er dich da voll durch und du hast schmerzen...weils ja das erste mal ist und ich denke der steht bestimmt drauf eine zu ham die mit 27 noch jungfrau ist,wenn ich en mann wär fänd ichs geil is doch nix dabei...ausserdem sagen die männer immer jungfrauen kann man das beibrigen was man(n) haben mag,ist doch toll ALSO ICH WÜRDE ES IHM AUFJEDENFALL SAGEN

@ toogood4you
zitat von dir: "...nachher hämmert er dich da voll durch..."

ähm, hallo?! welcher normale mann würde seine freundin beim 1. gemeinsamen sex in der beziehung durchHÄMMERN?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:00
In Antwort auf amadeo_12068621


So und nicht anders. Männer sind da weit aus tolleranter als Frauen.
Jippi ich bin der erste der darf...verstehste?
Sags ihm, er wird dich nicht verstossen. Und wenn er doch geschockt ist und plötzlich den Schwanz einzieht, isses eh der Falsche.

Erstes Mal
Also, das erste Mal ist nicht unbedingt unschmerzhaft. Und ich denke, ein erfahrener Mann mekr so was oder zumindestens wundert er sich.
Ich denke die Männer stehen auch auf Mädels, die wissenw ie sie den Penis anfassen müssen und wissen was sie selbst wollen.
Aber jungfrau hat auch bestimmt ein paar Vorteile.

Also, musst du entscheiden, aber ich denke, er merkt es eh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 23:12

Also ich
steck ja auch grad in dieser zwickmühle.....25 und kein sex und ich für meinen teil finds schon schlimm genug für mich....und nein, ich erzähls IHM wohl nicht; das erspart uns wohl beiden die "peinlichkeit" und den schock.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 9:40
In Antwort auf sandra_12120909

Also ich
steck ja auch grad in dieser zwickmühle.....25 und kein sex und ich für meinen teil finds schon schlimm genug für mich....und nein, ich erzähls IHM wohl nicht; das erspart uns wohl beiden die "peinlichkeit" und den schock.....

Erlich?
soetwas versteh ich nicht...
ich war als man (wie man auch weiter unten liest) lange jung"mann"...
ich hab es einigen schon nach einigerzeit des kennenlernens gesagt. also nicht implieziet "meinem neuen partner"!

ich versteh so ein verhalten nicht... was ist daran schlimm?
ich finde es peinlicher wenn der unwissende davon ausgeht man hat erfahrung von dem was er tut und hat vielleicht "erwartungen" die man nicht erfüllen kann!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 20:11

Ich würds unbedingt sagen (:
Hey!

Also ich würde es schon sagen. Weil dann kann er wenigstens zärtlich sein (: und naja kann ja sein das du dich "aufsparen" wolltest (; muss ja jetzt nicht unbedingt stimmen, aber wenns dir peinlich ist kannst du ja sowas zum beispiel sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 10:44
In Antwort auf vina_12548529

Ich würds unbedingt sagen (:
Hey!

Also ich würde es schon sagen. Weil dann kann er wenigstens zärtlich sein (: und naja kann ja sein das du dich "aufsparen" wolltest (; muss ja jetzt nicht unbedingt stimmen, aber wenns dir peinlich ist kannst du ja sowas zum beispiel sagen.


wenn sie keine jungfrau mehr wäre, sollte der mann dann nicht zärtlich sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 11:23

Ist doch egal!
Eine Freundin von mir ist selbst noch JF und 27ig. Sie tut's aus religiösen Überzeugungen. Auch wenn man halt 40 ist. An deiner Stelle würd ich gar nix sagen und falls er dich fragt, ehrlich sein. Wenn er dich deswegen doof findet, hat er ein Problem - keine Reife. Männer die eine Frau wirklich wollen, die freuen sich darauf, egal ob oder nicht JF.
Viel Glück und nicht aufgeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 12:11

Liebes tanzmariechen1
Du musst da einen ziemlichen Volltrottel erwischt haben. Ein Kerl der dermaßen reagiert, muss selbst eine Menge Probleme mit sich haben und war/ist das Geschenk nicht wert, welches Du ihm hättest geben können.

Gib Dich nicht auf und lass Dich von dieser einen Negativerfahrung nicht nach unten ziehen. Leider gibt es auch Idioten und Arschlöcher auf dieser Welt, das ist halt so. Aber deswegen sind nicht alle so drauf, im Gegenteil.

Ich lese aus Deinem Beitrag auch raus, daß er mehr oder weniger das selbst raus finden musste und Du es ihm gar nicht gesagt hattest. Die Reaktion von ihm ist zwar dann immer noch sch... und überzogen, aber er hat sich vermutlich auch einfach verar.... gefühlt. Eventuell wäre es nicht so weit gekommen, wenn Du es ihm vorher von selbst erzählt hättest. Natürlich nicht gleich beim ersten Date, aber sobald man merkt es entwickelt sich allmählich was, sollte man die Karten auch offen auf den Tisch legen.

Weil wenn Du das nicht tust, verhälst Du Dich ihm gegenüber unfair und setzt Dich selbst fürchterlich unter Druck. Das muss alles nicht unbedingt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 22:32

Hey
Oh man, du sprichst mir aus der Seele. Mittlerweile hab ich schon richtig Angst davor überhaupt noch jemand kennenzulernen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 23:56
In Antwort auf nyx_11975960

Erstes Mal
Also, das erste Mal ist nicht unbedingt unschmerzhaft. Und ich denke, ein erfahrener Mann mekr so was oder zumindestens wundert er sich.
Ich denke die Männer stehen auch auf Mädels, die wissenw ie sie den Penis anfassen müssen und wissen was sie selbst wollen.
Aber jungfrau hat auch bestimmt ein paar Vorteile.

Also, musst du entscheiden, aber ich denke, er merkt es eh.

Hm
@tanzmariechen

komische reaktion, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich (männlich) bin auch 27 und hat auch noch nix, aber ich werd das auf jeden fall sagen, denn man verhält sich ja auch anders (vorsichtiger) allgemein (denk ich mal) und das sollte der andere auch wissen, warum denn nicht?


Das andere das fertig macht (wie oben geschrieben) das sie noch nicht haben kann ich nicht nachvollziehen, mich macht es auch fertig aber halt wegen der körperlichen Triebe die doch langsam seeehr mächtig werden und der gedanke das so lange man "jung" ist kein spass gehabt hat, und nicht wegen irgendwelchen statusproblemen. Im gegenteil ich finds sehr reizvoll wenn jemand noch Jungfrau ist. ich denke die meisten männer sehen das ähnlich - umgekehrt weiss ich nicht so recht, die meisten frauen schreiben lieber "gerne erfahrene männer...." da wirds nicht so extrem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 13:07
In Antwort auf cahir_12515143

Was ist das denn ...
... für ein quatsch?!
mann wird als mann doch nicht ausgelacht!

ich war mit 27 auch noch jungmann...

es wird von den frauen auch angenohmen.

Wird nicht immer angenommen
Bin am Freitag von meiner neuen Freundin verlassen worden, weil ich erst mit Mitte zwanzig dazu kam, sie aber schon mit 17. Sie selbst ist 28, ich 30.
Ich glaube, sie hielt mich für gestört, denn sie meinte, sie hatte vorher noch nie etwas mit so einem Mann wie mir

Ich frag mich, ob ich mich mit ihr nochmal aussprechen soll, in der Hoffnung sie zurück zu gewinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 14:41

Hi bin 28w und J........
Hi,
Kenne das Problem. Bin 28 und noch jungfrau. Das kann ich allerdings niemanden sagen, da die Leute mir nie glauben würden da ich eigentlich hübsch bin und mich auch gerne sexy kleide. Ich habe mittlerweile ein richtiges Problem mit Männern weil ich gar nicht weiss wie ich mich verhalten soll. Auf mehr als ein erstes Date lass ich mich sogar gar nicht ein, weil ich Sex mit meiner Person mittlerweile gar nicht in Verbindung bringen kann.
Ich kann deine Angst daher nachvollziehen. Wenn du es ihm erzählt hast würde ich gerne mal die Reaktion des Mannes erfahren. Meine Befürchtung ist immer das der Mann dann sofort einen Rückzieher macht oder gar es weiter erzählt. Aber man kann so doch auch nicht immer weitermachen.Mir kam auch schon mal die Idee mich selbst mit einem Dildo zu entjungfern damit beim ersten Mal keine verdächtigen Blutungen entstehen. Aber das will ich dann doch nicht. Also wenn dich der Mann wirklich magund du ihn, dann solltest du wahrscheinlich mit der Wahrheit rausrücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 1:07

..unbedingt sagen
Ich bin 29 und hatte vor einer Woche das erste Mal. Mit meinem Freund bin ich seit 1,5 Monaten zusammen - es ist eine Fernbeziehung - wir kennen uns aber schon über 2 Jahre und er ist meine große Liebe...
Ich habe es ihm gesagt, als ich das erste Mal bei ihm geblieben bin - er hat total lieb reagiert und mich nicht zum Sex gedrängt. Er war total einfühlsam und als wir uns vor einer Woche wiedersahen, überfiel uns die Leidenschaft und Lust und ich wollte ihn ganz - das hab ich ihm auch gesagt und er hat mich gefragt ob ich das wirklich will - es war total schön!!!
Also ich bin fürs sagen - merken wird er es ja sowieso und ich finde so kann er besser auf dich eingehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 1:01
In Antwort auf demya_12964615

Hi bin 28w und J........
Hi,
Kenne das Problem. Bin 28 und noch jungfrau. Das kann ich allerdings niemanden sagen, da die Leute mir nie glauben würden da ich eigentlich hübsch bin und mich auch gerne sexy kleide. Ich habe mittlerweile ein richtiges Problem mit Männern weil ich gar nicht weiss wie ich mich verhalten soll. Auf mehr als ein erstes Date lass ich mich sogar gar nicht ein, weil ich Sex mit meiner Person mittlerweile gar nicht in Verbindung bringen kann.
Ich kann deine Angst daher nachvollziehen. Wenn du es ihm erzählt hast würde ich gerne mal die Reaktion des Mannes erfahren. Meine Befürchtung ist immer das der Mann dann sofort einen Rückzieher macht oder gar es weiter erzählt. Aber man kann so doch auch nicht immer weitermachen.Mir kam auch schon mal die Idee mich selbst mit einem Dildo zu entjungfern damit beim ersten Mal keine verdächtigen Blutungen entstehen. Aber das will ich dann doch nicht. Also wenn dich der Mann wirklich magund du ihn, dann solltest du wahrscheinlich mit der Wahrheit rausrücken.

Das Problem kenne ich auch
Mein Exfreund, mit dem ich kein Sex hatte, wollte mir einfach nicht glauben, das ich eine Jungfrau bin (ich bin 24 Jahre alt). Ich habe es ihm ungefähr 5 Mal gesagt, aber er meinte doch wirklich, dass ich das erfinden würde.

Also ganz ehrlich welche 24 Jährigen denken sich das denn aus? Es ist doch nicht hip eine Jungfrau zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 17:23

Mh schwietig..
Ich hatte mit meinem jetzigen Freund (20) auch mein erstes Mal.Er wusste es nicht und ich habe es ihm nach dem Sex gesagt.Er war richtig schockiert weil er das nicht gedacht hat und hat gefragt warum ich ihm das nicht gesagt habe.Naja sauer war er nicht.Es ist eigentlich irrelevant ob du es ihm sagst oder nicht.Wenn dein Freund sehr wild ist zb.mit Sachen Petting und so würde ich es schon ansprechen.Nicht das es dann nachher doch etwas zu feuerig wird :P
Viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 17:23
In Antwort auf leeloo3004

Selbstverständlich
sagst Du es Deinem Freund!! Mach nicht den Fehler sowas zu verheimlichen, spätestens im Bett merkt der das doch das Du noch unerfahren bist, also spiel mit offenen Karten und raus damit!! Ihn wirds nicht stören, eher im Gegenteil

Wow
das tut aber mal richtig gut sowas zu lesen.. bin doch nich allein auf der welt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen