Home / Forum / Sex & Verhütung / das erste mal klappt nicht..

das erste mal klappt nicht..

28. Mai 2013 um 18:20

hallo..ich und mein Freund sind jetzt fast ein halbes jahr zusammen und wollen es wirklich tun..wir haben es schon 2 mal brobiert aber da war er viel zu aufgeregt und bekam keinen mehr hoch sobald er das Kondom rüberstulpen wollt -.-
wir haben auch oft darüber gesprochen und gesagt wir warten und wir machen uns kein stress aber jetz möchte ich es doch gerne tun aber irgndwie kommen wir nie dazu und ich weis auch nicht wie ich ihm am besten verführen könnte? HILFE

30. Mai 2013 um 20:18

Entspannt euch
Ich glaube der Stress und der Druck unbedingt Sex zu haben ist für jeden Mann nicht sonderlich hilfreich um einen "hoch zu kriegen"..gib deinem Freund ein wenig Zeit, vielleicht ist er ja auch noch nicht bereit..andererseits kann ich mir vorstellen, dass euch vielleicht ein Gläschen Wein (oder was auch immer ihr gerne trinkt) dabei helfen könnte euch ein wenig zu entspannen und dass ihr euch nicht zu viele Gedanken/ Sorgen macht irgendetwas falsch zu machen...Wenn du deinen Freund verführen willst, probiers doch mal mit einer Massage. Ich habs auch mal mit Sahne und Erdbeeren bei meinem Freund probiert..er hat sich riesig gefreut damals, weil er auch total auf beides abfährt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen