Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Das erste Mal...ist das normal?

Das erste Mal...ist das normal?

4. September 2007 um 16:38 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 21:22

Hi!

Ich hatte am Donnerstag das erstemal Sex mit meiner freundin.
Es war eher so 'ne spontanaktion.

Mein problem liegt nun darin, das ich nachdem sie das erstemal kam aufhören wollte weil ich bis dahin nichts gespürt habe (ja, kondom wurde verwendet!) als sie meinte das wir solange weiter machen bis ich gekommen bin...also haben wir weiter gemacht...
Nachdem sie nun 4mal kam, und ich immer noch nichts spürte, sagte ich das ich keine lust mehr habe...

das selbe am nächsten Tag...wir haben mittendrinne aufgehört weil ich nichts spürte...

am 4. tag dann wieder das selbe...

Wieso spüre ich ncihts beim sex mit meiner freundin?
Ich liebe sie über alles...ich bin verrückt nach ihr...

ich danke euch für eure antworten!

FG, unknown

Mehr lesen

4. September 2007 um 21:21

Ne, lag es ned...
hehe...das kondom haben wir dann mal weggelassen weil ich es nciht drauf bekommen habe...iwie war das so extrem eng (war im Durchmesser 5,2cm) und joa..is dann auch immer wieder hochgerollt...
Naja...als ich dann von hinten ranging wurde die sache schon bissl "gefühlsvoller"...

Mir fällt gerade wieder ein: es tat mir als mann doch extrem weh als sie ihr einführte...also, an der Eichel...ihr aber auch...wobei sie meint, das liegt nur daran das sie so einen großen nicht gewohnt sei...(kA ob es stimmt...)

Naja...danke für eure zahlreichen antworten!

Gefällt mir
4. September 2007 um 21:22
In Antwort auf kiaran_12135113

Ne, lag es ned...
hehe...das kondom haben wir dann mal weggelassen weil ich es nciht drauf bekommen habe...iwie war das so extrem eng (war im Durchmesser 5,2cm) und joa..is dann auch immer wieder hochgerollt...
Naja...als ich dann von hinten ranging wurde die sache schon bissl "gefühlsvoller"...

Mir fällt gerade wieder ein: es tat mir als mann doch extrem weh als sie ihr einführte...also, an der Eichel...ihr aber auch...wobei sie meint, das liegt nur daran das sie so einen großen nicht gewohnt sei...(kA ob es stimmt...)

Naja...danke für eure zahlreichen antworten!

Achso...
sollte wohl noch erwähnen das ich bis zu dem zeitpunkt selbstbefreidigung praktiziert habe...

Gefällt mir