Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal in eine Frau verliebt ?!

Das erste mal in eine Frau verliebt ?!

30. August 2013 um 16:02 Letzte Antwort: 30. August 2013 um 16:17

Hi ,

ich hoffe ich finde hier etwas Rat und hilfe vllt kennen auch einige diese Situation.

Ich bin 23 Jahre alt bin in einer Beziehung mit einem Mann seit 5 Jahren. Nun ist aber das passiert was nicht hätte passieren dürfen. Ich habe eine Frau kennen gelernt es hat direkt gefunkt bei uns beiden.

Ich weiß einfach nicht was ich nun machen soll. Soll ich den Kontakt abbrechen ? Das will aber nicht wirklich.
Es ist eine unheimliche Belastung das ganze. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Also Tenny fand ich sowas noch witzig wenn man sich mal mit seiner Freundin geküsst hat , auf einer Feier aus spaß oder sonst was. Aber das mir mal passiert das ich mich in eine Frau verliebe hätte ich nie gedacht. Ich habe natürlich nix gegen schwule und Lesben.

Ich Finde Frauen auch Hübsch und sehr Magisch von ihrem wesen her.

Kennt jemand diese Situation ? Und evtll. einen Rat für mich?

Danke

Mehr lesen

30. August 2013 um 16:17

.
Sry , für die nicht setzung der Satz zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram