Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal immer so schrecklich?

Das erste Mal immer so schrecklich?

6. November 2007 um 17:37

Hallo ich melde mich hier weil mir nicht klar ist was ich falsch gemacht habe.
Mein freund und ich sind seid einen Jahr zu sammen und ich liebe ihn auch sehr.
Er ist 18 und ich bin 15.
Er hat alles richtig schön mit vielen Kerzen und kissen und so für uns hergerichtet.
Also er war ganz zärtlich und das war auch schön aber als er rein wollte wollte ich irgendwie doch nicht mehr.
Er hat dann aber nicht mehr bremsen können und hat mit aller Kraft meine beine auseinander gedrückt.
Ich hab ihn dann gesagt ich will jetzt nicht mehr und er soll aufhören weil er mir weh tut.
Er hat dann gesagt das das jetzt aber sein muss und hat einfach nicht aufgehört und mich an den armen festgehalten.
Ich hab dann richtig angst bekommen weil er so stark war und hab dann stillgehalten.
Er ist dann ganz rein und hat bestimmt 5 Minuten so weiter gemacht bis er einen Höhepunkt hatte.
Ich habe die ganze Zeit geheult weil das echt schrecklich war und ganz furchtbar weh getan hat.
er hat gesagt das es ok für ihn war aber er fand ich habe zu wenig gemacht.

Ich wollte jetzt fragen ob das immer beim ersten mal so schlimm ist oder auch mal besser wird. Ich war vielleicht zu verkrampft oder noch nicht feucht genug und deshalb hat das so weh getan?
Oder was hab ich falsch gemacht und was könnte ich machen damit es schöner wird für uns beide?
Ich hatte noch nie einen Höhepunkt wenn wir Petting gemacht haben. Wenn ich mich selbst streichel ist es aber schön und ich komme auch. Ich verstehe das jetzt nicht warum das bei mir irgenwie nicht klappt.
Verhütet haben wir beide also daran kann es nicht liegen.

Könnt Ihr mir einen rat geben?

Mehr lesen

6. November 2007 um 17:40

Oh je ....
1. war das IMHO eine Vergewaltigung (er hat Dein NEIN nicht akzeptiert !!)
2. nein, das 1. Mal ist nicht bei jedem so schrecklich
3. war das mehr als nur "Verführung Minderjähriger" (auch wenn Du es gewollt hättest)
4. Schieß ihn in den Wind und wenn ich Dich wäre, würde ich ihn anzeigen ....

So weit kann bei mir die Liebe nicht gehen, dass ich das so hinnehmen würde (wenn ich ne Frau wäre), denn wenn es schon so los geht, dann gute Nacht für die Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 17:41

Bitte was?
was ist er denn für ein A*****.
ich kann dir einen rat geben:such dir nen neuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 17:49
In Antwort auf lsrant_12684593

Oh je ....
1. war das IMHO eine Vergewaltigung (er hat Dein NEIN nicht akzeptiert !!)
2. nein, das 1. Mal ist nicht bei jedem so schrecklich
3. war das mehr als nur "Verführung Minderjähriger" (auch wenn Du es gewollt hättest)
4. Schieß ihn in den Wind und wenn ich Dich wäre, würde ich ihn anzeigen ....

So weit kann bei mir die Liebe nicht gehen, dass ich das so hinnehmen würde (wenn ich ne Frau wäre), denn wenn es schon so los geht, dann gute Nacht für die Zukunft.

Hmmm
Aber ich wollte doch eingentlich mit ihm schlafen.
Ich liebe ihn ja auch wie verrückt und ich möchte nur wissen was ich falsch gemacht habe,
Er hat ja auch gesagt das ich zuwenig dabei getan habe.
Er meldet sich seit dem Sonntag auch nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 17:52

Aber es muss an mir gelegen haben
weil er hat es mir ja auch so gesagt.
Und er war nie brutal sondern immer ganz vorsichtig.
Nur am Sonntag da war er so weil ich es nicht richtig gemacht habe.
Ich habe mir das ganz anders vorgestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:14

Ich habe mich vielleicht blöd ausgedrückt
aber er war wirklich immer sehr lieb zu mir und hat nie etwas von mir verlangt was ich nicht wollte.
Wir sind auch schon ein Jahr zusammen.
Ich finde das nur alles sehr komisch weil er mir das alles ganz anders erklärt hat.
Er hat viel mit mir über das erste mal geredet.
Da dachte ich mir eben auch das es schöner als Petting wird was ich immer nicht so toll fand.
Er hätte sich doch nicht so viel mühe gegeben wenn er mich nur ins Bett haben wollte oder?
Ich kann ihm ja nicht böse sein nur weil ich keine Ahnung habe wie man das richtig macht.
Ich hab ja auch gedacht das er mir das zeigt und so.

Ich weis sowieso nicht was ich jetzt machen soll weil meine eltern das nicht rauskriegen dürfen.
Er meldet sich auch nicht obwohl ich in dauerd SMS schreibe.
Kann ich auch zum Frauenarzt gehen ohne das meine Eltern das erfahren?
Weil ich hab seit Sonntag ziehmlich große Schmerzen die immer schlimmer werden. Kommt das vom Jungfernhäutchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:45

HALLOO????
Des grenzt an vergewaltigung
...
du kannst niemals sagen des war dein erstes mal,
weil dein erstes mal muss gewollt sein un nich von ihm erzwungen?!
da kann er sich seine kerzen buchstäblich in arsch schieben!
ich an deiner stelle würde so einen freund nicht wollen, bei mir wars wenigstens von mir gewollt ohne kerzen un war dafür schön... ich mein weh tut es immer...
aber wenn du schon sagst dass du beim peeting von dir selbst kommst un bei ihm nich iwas muss shcon in deinem kopf sein!
passiert des erst seit dem du mit ihm hast oder bist du bei ihm noch nie gekommen?
ich hoff du amchst des richtige...
liebe grüße
sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:48

Ich glaube...
mir wird schlecht
Für mich hört sich das eindeutig nach einer Vergewaltigung an....und wenn du tausend Jahre mit ihm zusammen warst....und er dir tausend mal gesagt hat, daß er dich liebt! Er hat dein *Nein* nicht akzeptiert! Und du hast immer das Recht *Nein* zu sagen...es ist schei*egal zu welchem Zeitpunkt!
Und soetwas auch noch beim ersten Mal! Und dann dieser blöde egoistische Spruch hinterher....
Liebes....ein Mann der dich liebt...der hätte abgebrochen...der hätte dich getröstest...und gewartet, bis du wirklich bereit dazu bist ( und selbst wenn es Monate gedauert hätte)...DU hast keinen Fehler gemacht! Er hat den gemacht....würde er sich sonst nicht mehr melden? Das ist für mich ein Schuldeingeständnis!
Und auch wenn du ihn liebst...vergiss ihn! Zeige ihn an...wer weiß was er dem nächsten Mädchen antut, wenn er damit durchlommt!
Sowas macht mich echt rasend!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 19:23

Ich denke in einer tour darüber nach
weil meine beste Freundin mir das auch so gesagt hat also das es schön ist und nicht so hart und das er die Fehler gemacht hat.
Und jetzt sagt ihr auch alle das ich nichts falsch gemacht habe und das es anders richtiger gewesen wäre und ich glaub Euch das komischerweise auch.
Ich dachte er liebt mich auch so sehr und jetzt hat mir meine Freundin eine SMS von ihrer Schwester gezeigt in der steht das er auch mit ihr geschlafen hat.
Er hat mir auch geantwortet und schreibt das ihm das leid tut er aber nicht mehr mit mir zusammen sein kann weil er eine andere hat die er nicht verlieren darf?????

Ich verstehe das alles nicht mehr.
Ich werde damit gar nicht mehr fertig weil ich mich jetzt richtig mies und benutzt vorkomme.
Ich bin jetzt nicht mehr traurig weil das so schlimm war sondern weil er auf einmal soe fies zu mir ist.

Woran erkennt man denn überhaupt ob man vergewaltigt worden ist?
Ich meine ich wollte ja was von ihm und er hat mich ja nicht überfallen.
Ich habe aber blaue Flecken an den Schenkeln und Armen.

Ich finde es aber sehr lieb von Euch allen das ihr mir geantwortet habt weil so alleine ist das ganz schön schlimm.


Danke erstmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 19:37

War nur kurz baden
Mmmh ja so war das ja schon irgendwie.
Ach ich weis immo net was ich will.

Meine Freundin will gleich mit meiner Mutter sprechen weil ich schiss davor hab.

Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 19:39

Ne ist schon gut
weil meine Freundin gleich alles meiner Mutter erzählt.
Ich kann das irgendwie nicht weil mir das so peinlich ist.
Ich warte rstmal was gleich kommt.

Danke
Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 19:48

Ich stimme den anderen zu!
Das ist echt mutig von dir...und es sollte dir auch in keinster Weise peinlich sein!
Deine Mutter wird dir helfen!
Hab keine Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 19:54

OMG
hab dir auch ne nachricht geschrieben....antworte ma bitte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 20:06

Nein nicht immer aber beim ersten mal schon
hallo ich wollte dir nur sagen das das erste mal eigentlich nicht wirklich schön ist!
es war absolut nicht richtig das er dir die Beine auseinander gedrückt hat und dann auch noch sagte es geht nicht mehr zu bremsen
Man kann immer bremsen
dazu kommt natürlich noch das du das in dem moment nicht wolltest und darum verkrammst.
wenn du voll vertraun kannst und dich gehen lassen kannst und er Fühlt ob das jetzt das richtige ist dann geht es auch
manchmal ist es einfach zu früh!!!!!
Also nichts nur so machen weil dein Freund das will
sondern auch was du willst ist wichtig.
und fallst du jetzt auf die Idee Kommst meine Freundinen haben aber auch alle schon mit jemanden geschlafen dann ist das ganz großer Blödsinn!!
die meisten Lügen und wenn die nicht Lügen dann hat es inen kein Spass gebracht und es geht ihnen genau wir dir.
Grüße Kirsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 20:15
In Antwort auf winnie_11842298

Aber es muss an mir gelegen haben
weil er hat es mir ja auch so gesagt.
Und er war nie brutal sondern immer ganz vorsichtig.
Nur am Sonntag da war er so weil ich es nicht richtig gemacht habe.
Ich habe mir das ganz anders vorgestellt.

Blödsinn
Ach das ist doch absoluter Blödsinn..... Du hast doch nichts falsch gemacht... Du hast deinen klaren Willen gesagt, das du es nicht mehr willst... Und er muss es respektieren. Wenn er nicht warten kann, ist er nicht der richtige... aber das weiß du ja mittlerweile.

Mein Tip wäre, erst zum Frauenarzt dann zu Polizei..... ich weiß das klingt hart aber es ist eine Vergewaltigung. Er hat dich dazu gezwungen... Das ist nicht rechtens. Ich weiß das aus eigener Erfahrung und ich habe ihn nicht angezeigt. Ich bereue es aber es ist jetzt zu spät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 20:24

...
klingt vielleicht komisch, aber für den Fall dass du dich zu einer Anzeige durchringen solltest: mach lieber ein, zwei Fotos von den blauen Flecken.. nur so zur Vorsicht..
Vergewaltigungsopfern wird leider selten geglaubt =/

Ansonsten muss ich mich von deiner erzählung erstal erholen. Das war jetzt erstmal ein schlag in den Magen...
Naja alles gute, und such die Schuld bite nicht bei dir, sei beim nächstenmal nur etwas direkter und zur not baller ihm eine (also deinem nächstem freund, diesen solltest du lieber nicht mehr an dich ran lassen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 20:41

AN ALLE
Ich bin Heike die beste Freundin von Britta.
Sie hat mich gebeten hier kurz rein zu schreiben das sich jetzt alle ganz lieb um sie kümmern.
Ihre Eltern haben die Polizei benachrichtigt und sind jetzt mit Britta im Krankenhaus.
Ich bleibe heute Nacht lieber mal bei ihr zu hause damit sie nicht so alleine ist.
Hat mich auch ganz schön angegriffen was ihr passiert ist.
Bei mir war das erste mal nämlich richtig schön.

Britta will sich aber morgen hier nochmal melden.

Gute Nacht
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:17

@alora12
Schäm dich! Schäm dich in Grund und Boden! Selbst wenn du annimmst, daß das ein Fake sein sollte...was ich persönlich nicht glaube...solltest du mit deiner Meinung und schon gar nicht in diesem Tonfall hier hineinposten!
Wenn du einen Funken Intelligenz und Mitgefühl in dir hast...wirst du das verstehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:38

Du bist wirklich...
ein schlimmer Mensch! Das Thema Vergewaltigung hat ja wohl kaum etwas mit Feminismus zu tun. Und Mitgefühl sollte man nicht erbetteln müssen! Es sollte zum Menschsein dazugehören!
Genauso wie die Bereitschaft jemanden zu helfen und nicht wegzusehen!
Also lass es einfach! Wenn du meinst dies ist ein Fake....dann kümmere dich nicht um diesen Thread! Und verbiete anderen nicht ihr Mitgefühl...nur weil du keines besitzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:40

Aber, aber,alora wer wird den...
gleich so böse werden??

Finde du bist etwas unausgeglichen.
Solltest dir einen "kleinen mops" zulegen,ihr hättet die größte freude miteinander.

Und dann schert euch zum teufel!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:46
In Antwort auf logan_12114656

Aber, aber,alora wer wird den...
gleich so böse werden??

Finde du bist etwas unausgeglichen.
Solltest dir einen "kleinen mops" zulegen,ihr hättet die größte freude miteinander.

Und dann schert euch zum teufel!!

Frauenfluesterer2
Das ist wirklich ein ausgezeichneter Vorschlag *g*
Wobei ich vorhin noch anmerken wollte, daß die Frauen, die er sich anlacht...wohl nicht klar, sondern hohl im Kopf sind *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:55

"Mut,Dreistigkeit"...
wer hat dir denn da geholfen zu schreiben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 22:02

Du hast Recht!
Ich glaube an die Echtheit dieses Beitrages und finde es furchtbar, daß ein Hilferuf auf diese Art und Weise ausufert!
Aber ich finde es schön, daß es noch so viele Menschen mit Mitgefühl und Anstand gibt
Gute Nacht an alle....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 13:42

Ich wollte mich gaaaaaaaanz doll bei Euch bedanken.
Mir ist das echt schwergefallen das alles so zu beschreiben.
Trotzdem habt ihr mir geantwortet und ich war richtig froh Euch gefunden zu haben weil alles etwas leichter wird wenn man mit Fremden darüber sprechen kann.

Ich habe gelernt das es gut ist mit anderen über seine Probleme zu sprechen bevor man irgend einen unsin macht.
Und peinlich ist das auch nicht.
Ihr ward sehr offen was meine Probleme angeht.
Das war auch einen neue Erfahrung für mich.
Ich bin sehr froh das ich mich hierher verirrt habe.

Meine Eltern und meine Freundin sind hier.
Wir waren heute bei der Polizei und ich musste dort alles nochmal erzählen und das war sehr schwer für mich.
Ich habe eingesehen das er mich nur ausgenutzt hat. Ich bin nicht besonders reif aber ich weis was ich möchte.
Die Frau bei der Polizei hat genau das gleiche gesagt was ihr auch alle gesagt habt.
Das war eine vergewaltigung und jetzt wo ich das begreife wird es nur noch schlimmer für mich weil ich mich so vor mich eckele.
Meine eltern und meine freundin sind unheimlich lieb und versuchen alles damit es mir besser geht.

Ich darf erstmal die Woche zu Hause bleiben.
Ich glaub das war doch schlimmer als ich mir gedacht hab.
Ich bin richtig kaputt und schlafe fast nur noch.
Meine Freundin ist immer da und ich weis nicht wie ich das bei ihr wieder gut machen kann.

An die restlichen: Bitte streitet Euch nicht weiter.
Ich wollte wirklich nicht das ich hier jemanden beleidige oder das sich andere deswegen streiten.
Ich wollte doch nur jemanden der mir zuhört.
Ich finde das traurig das sich immer alle nur streiten.
Wenn mich in der Schule jemand blöd anmacht las ich ihn einfach stehen und gut ist.
Also Entschuldigung. Ich wollte nicht das ihr sauer werdet!!!!!!!!!!!


Aaaaaaaaaales Liiiiiiebe Eure Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 12:44
In Antwort auf elidi_12379860

Ich glaube...
mir wird schlecht
Für mich hört sich das eindeutig nach einer Vergewaltigung an....und wenn du tausend Jahre mit ihm zusammen warst....und er dir tausend mal gesagt hat, daß er dich liebt! Er hat dein *Nein* nicht akzeptiert! Und du hast immer das Recht *Nein* zu sagen...es ist schei*egal zu welchem Zeitpunkt!
Und soetwas auch noch beim ersten Mal! Und dann dieser blöde egoistische Spruch hinterher....
Liebes....ein Mann der dich liebt...der hätte abgebrochen...der hätte dich getröstest...und gewartet, bis du wirklich bereit dazu bist ( und selbst wenn es Monate gedauert hätte)...DU hast keinen Fehler gemacht! Er hat den gemacht....würde er sich sonst nicht mehr melden? Das ist für mich ein Schuldeingeständnis!
Und auch wenn du ihn liebst...vergiss ihn! Zeige ihn an...wer weiß was er dem nächsten Mädchen antut, wenn er damit durchlommt!
Sowas macht mich echt rasend!!!!!

Anzeige
Wie ich schon geschrieben hatte......

Ach das ist doch absoluter Blödsinn..... Du hast doch nichts falsch gemacht... Du hast deinen klaren Willen gesagt, das du es nicht mehr willst... Und er muss es respektieren. Wenn er nicht warten kann, ist er nicht der richtige... aber das weiß du ja mittlerweile.

Mein Tip wäre, erst zum Frauenarzt dann zu Polizei..... ich weiß das klingt hart aber es ist eine Vergewaltigung. Er hat dich dazu gezwungen... Das ist nicht rechtens. Ich weiß das aus eigener Erfahrung und ich habe ihn nicht angezeigt. Ich bereue es aber es ist jetzt zu spät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 12:47
In Antwort auf winnie_11842298

Ich wollte mich gaaaaaaaanz doll bei Euch bedanken.
Mir ist das echt schwergefallen das alles so zu beschreiben.
Trotzdem habt ihr mir geantwortet und ich war richtig froh Euch gefunden zu haben weil alles etwas leichter wird wenn man mit Fremden darüber sprechen kann.

Ich habe gelernt das es gut ist mit anderen über seine Probleme zu sprechen bevor man irgend einen unsin macht.
Und peinlich ist das auch nicht.
Ihr ward sehr offen was meine Probleme angeht.
Das war auch einen neue Erfahrung für mich.
Ich bin sehr froh das ich mich hierher verirrt habe.

Meine Eltern und meine Freundin sind hier.
Wir waren heute bei der Polizei und ich musste dort alles nochmal erzählen und das war sehr schwer für mich.
Ich habe eingesehen das er mich nur ausgenutzt hat. Ich bin nicht besonders reif aber ich weis was ich möchte.
Die Frau bei der Polizei hat genau das gleiche gesagt was ihr auch alle gesagt habt.
Das war eine vergewaltigung und jetzt wo ich das begreife wird es nur noch schlimmer für mich weil ich mich so vor mich eckele.
Meine eltern und meine freundin sind unheimlich lieb und versuchen alles damit es mir besser geht.

Ich darf erstmal die Woche zu Hause bleiben.
Ich glaub das war doch schlimmer als ich mir gedacht hab.
Ich bin richtig kaputt und schlafe fast nur noch.
Meine Freundin ist immer da und ich weis nicht wie ich das bei ihr wieder gut machen kann.

An die restlichen: Bitte streitet Euch nicht weiter.
Ich wollte wirklich nicht das ich hier jemanden beleidige oder das sich andere deswegen streiten.
Ich wollte doch nur jemanden der mir zuhört.
Ich finde das traurig das sich immer alle nur streiten.
Wenn mich in der Schule jemand blöd anmacht las ich ihn einfach stehen und gut ist.
Also Entschuldigung. Ich wollte nicht das ihr sauer werdet!!!!!!!!!!!


Aaaaaaaaaales Liiiiiiebe Eure Britta

Das ist eine super Nachricht
Das hast du gut gemacht..... Bin stolz auf dich auch wenn ich dich nicht kenne... Jetzt bekommt er das was er verdient. Du kannst froh sein eine so tolle Freundin zu haben... Fühl dich mal gedrückt...

Liebe Grüße

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 13:09

Wahnsinn...
das ist ja schon wie vergewaltigung, wenn du nein sagst, weinst und er hält dich fest und macht weiter????? der kann doch nicht ganz normal im kopf sein, ich hoffe du hast dich von ihm getrennt...
LG Shnuffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram