Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal im Rahmen einer Sklavinnenausbildung

Das erste Mal im Rahmen einer Sklavinnenausbildung

22. Juni 2009 um 9:07

Hallo,
ich lebe als Sklavin und würde gerne hier und gerne auch per Mail über die Entjungfernung und die ersten Erfahrungen im Rahmen einer Sklavinnenausbildung diskutieren.

Meldet euch bitte.

Sassy

28. Juni 2009 um 11:00


Hast du irgendwas genommen? Wie kommst du bitte auf so was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 21:43

??!!
what the ... .???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 23:21

Und dann
auch noch ein Bild von dir drine haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 14:42

Machst du das etwa freiwillig?
wenn du als sklavin zugang hast zum internet, warum meldest du dich dann nicht bei der polizei?
sklavenhaltung ist verboten - und falls du irgendwo im ausland bist, warum kannst du dann so gut deutsch??????
möchtest du dann nicht zurück?
da stimmt doch was nicht und wenn es nicht daran liegt, dass der beitrag falsch ist, so stimmt wohl was in deinem kopf nicht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 22:59

Sklavinnenausbildung
Leute hört auf euch so aufzuregen. Sie meint nicht die Sklavenhaltung die ihr im Kopf habt
Man redet auch von Sklavinnenausbildung in Form einer sexuellen Vorliebe in der die Frau dem Mann in totalen Gehorsam und Treue dient. Beides geschieht in gegenseitigem Einverständnis und passiert nicht nur weil der Mann es zb will.
Ich muss sagen das ich viele Geschichten davon gelesen habe und diesbezüglich keine Erfahrungen bis jetzt sammeln konnte.
Ich als Mädel würde dir aber raten es nur zu tun wenn du wirklich überzeugt bist das du es deinem Herrn schenken willst. Mach es nicht nur weil er es von dir verlangt, wenn er ein guter Herr ist wird er das respektieren und macht das alles nicht nur um dich rumzukriegen. Sammel Erfahrungen, schaue was dir sexuell liegt und was nicht. Es gibt soviele schöne Sexpraktiken, probiere erstmal aus was du magst ehe du dich unterwirfst.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper