Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal im Frei-/ Hallenbad

Das erste mal im Frei-/ Hallenbad

23. September 2012 um 15:19

Ich bin weiblich 16 und noch Jungfrau. Ich hab mir vorgenommen mit meinem ersten mal zu warten, bis der richtig kommt, den ich liebe und zu 100% vertraue! Da ich ihn noch nicht gefunden habe, aber mein erstes mal jetzt dann bald haben will, habe ich beschlossen es mit meinem besten Freund zu tun! Er ist 18 und ich vertraue ihm voll und ganz! Ich kann mit ihm über alles reden und er hat auch gemeint er würde mich entjungfern wenn ich es wirklich wollen würde! Wir hatten demnächst vor mal zusammen in ein Hallenbad zu gehen, wo es richtig schön ist und es auch wirklich romantische Stellen gibt.. Dann kam ihm die Idee, es dort im Wasser zu machen. Die Idee gefällt mir total, ich würde auch darauf eingehen, das Problem ist nur, wie verhüte ich da? Die Pille nehme ich grundsätzlich noch nicht und habe es auch nicht vor und mit dem Kondom im Wasser oder allgemein im Hallenbad wird's schwierig Weil auch wenn wir es verhindern könnten dass er kommt, gibt es ja immer noch die sogenannten Lusttropfen die dann im Wasser sind und in die scheide eindringen könnten. Ich will auf keinen Fall schwanger werden aber mein erstes mal so gerne im Hallenbad haben! Hat jemand erfahrung mit Sex im Hallen- oder Freibad?

25. September 2012 um 21:27

Naja ...
also ich hatte schon mehrere male im hallenbad sex, weil wir so scharf aufeinander gewesen sind, dass wirs ganz einfach nicht mehr zurückhalten konnten. aber ich glaub, dass es fürs erste mal doch besser ist, wenn ihr ganz ungestört seid und nicht viele andere leute um euch herumschwimmen. das wichtigste ist ja, dass du dich entspannen kannst - was in einem öffentlichen hallenbad eher schwierig ist. das erregende am sex im hallenbad ist ja gerade (jedenfalls für mich) dass man von irgendjemand beobachtet werden könnte.. aber beim ersten mal?! ich würd dir davon abraten! falls du es trotzdem so haben willst, besorg dir auf jedenfall vorher die pille.. kondom im wasser geht gar nicht und das mit dem verhindern is ja auch so eine sache. also, pille besorgen und dann kanns losgehen!

Gefällt mir

3. Oktober 2012 um 12:06

Sehe ich auch
pille besorgen und dann gehts los. viel spaß!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen