Forum / Sex & Verhütung

Das erste Mal im Ausland?

Letzte Nachricht: 29. Januar 2012 um 13:33
T
tivoli_12502291
28.01.12 um 19:18

Hallo!
Ich bin 15 Jahre alt und mitten im Auslandsjahr, die Hälfte ist leider schon rum

Nun ist es so, dass ich hier an der Schule einen Jungen kennengelernt habe, am 13.12.11 haben wir uns zum ersten Mal geküsst und sind auch seitdem ein Paar.
Jedes Mal wenn wir nun alleine zusammen sind, gehen wir ein Stückchen weiter, und ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, bis wir soweit sind, miteinander Sex zu haben.
Nun hatte ich noch nie Sex, und nehme logischerweise die Pille nicht und habe auch keine Ahnung wie ich sie hier bekommen soll...
Ich liebe diesen Jungen total und möchte das auch mit ihm zusammenerleben, nur irgendwie ist mir auch wichtig, nicht schwanger zu werden - ich bin noch viel zu jung und meine Eltern würden mich umbringen.
Aber ich weiß auch nicht, ob es nicht klüger wäre, das erste Mal zuhause zu erleben, wo ich mich sicherer fühle als bei ihm oder im Zimmer der Gastfamilie...

Ich bin mir so unsicher...
Hat irgendjemand von euch damit Erfahrungen? Oder Tipps jeglicher Art, die mir helfen könnten?
Ich wäre euch sehr dankbar!

Mehr lesen

S
salal_12075956
28.01.12 um 19:33

Hallo
sag ihm doch einfach, dass er ein kondom besorgen soll, dann brauchst du dir keien gedanken wegen der pille zu machen

lg

Gefällt mir

T
tivoli_12502291
28.01.12 um 20:04


Vielen Dank für eure Antworten.

Ich verbringe das Auslandsjahr in England.

Ob ich mit meiner Gastmutter darüber reden würde weiß ich nicht, aber ich glaube eher weniger, da die Engländer solche Themen als eher unangenehm empfinden und ich ausßerdem nur 2 kleine Gastbrüder habe (11 und 9) da ist Sexualität in dieser Familie noch nicht wirklich ein Thema...

Mal schauen, ob ich mir Kondome besorgen kann...

Gefällt mir

T
tivoli_12502291
29.01.12 um 0:43

Ja
Meine Gastmutter weiß davon.
Er kam desöfteren zu Besuch, auch bevor wir ein Paar wurden, und da wusste sie dann schon, dass etwas kommt.
Als ich dann auf Wolke Sieben schwebte, war ihr sofort klar warum. Dann hat sich mich gefragt, und ich habe es ihr erzählt und sie hat sich auch riesig gefreut für uns.
Ich überlge mir morgen nocheinmal, ob ich vorher mit ihr rede. Wenn ja, hoffe ich sie hat Verständnis für mich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
corona_12271493
29.01.12 um 1:09


Kondome ? du brauchst nicht unbedingt die pille .

Gefällt mir

T
tivoli_12502291
29.01.12 um 13:33


Ich habe mit ihr drüber gesprochen, heute nach dem Frühstück als mein Gastvater und meine Gastbrüder schon rausgegangen.
Sie hatte echt Verständnis und hat mir von ihrem ersten Mal erzählt und mir gesagt, dass es wichtig ist, dass wir verhüten, denn eine Schwangerschaft wäre denkbar unpassend, wahrscheinlich müsste ich das Jahr abbrechen (Meine Schule hier ist recht streng) und meinen Freund könnte ich auch nicht mit nach Hause nehmen, der geht hier ja auch noch zur Schule
Sie hat mir aber gesagt, dass wir uns am besten einen Tag aussuchen sollten, wenn die Jungs nicht da sind.
Ich bin sooo aufgeregt...

Habe schon den ganzen Vormittag mit meiner besten Freundin in Deutschland geskypt, die ist auch total aufgeregt.

Ich danke euch wirklich füe eure zahlreichen Antworten!

Gefällt mir