Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Das erste Mal, ich weiß nicht recht.

Das erste Mal, ich weiß nicht recht.

29. August 2006 um 21:50 Letzte Antwort: 29. September 2006 um 10:27

Hallo zusammen.

Erst mal eine kurze vorgeschichte.
Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt, hatte noch nie einen Freund.
Jetzt arbeite ich in einer neuen ABteilung.
Mein Chef ist echt sehr nett, ich mag ihn.
Irgendwann sind wir abends mal so weg gegangen. Dann haben wir angefangen uns Privat Mails zu schreiben. Aber mehr so übers Geschäft, Das leben usw. Ich habe in der Zeit festgestellt, dass ich viel mit ihm gemeinsam habe. Heute hat er mir gesagt das er mich liebt.
Erstens weiß ich nicht ob ich ihn liebe, zweitens ist er verheiraten und hat Kinder.
Wir sind dann heute ein bisschen spazieren gegangen. Dabei hat er mich in den Arm genommen, gestreichelt und sogar geküsst. ich hab es genossen nur ich denke, dass er bald wer will.

Ich weiß nicht ob ich soll, ich bin total durcheinander, ich weiß nicht mal ob ich ihn lieben...

HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!

Grüße

Mehr lesen

12. September 2006 um 12:40

...
du liebst ihm nicht du genisst nur das gefühl begehrt zu werden! wenn dus durchzeihst hast du 1 mit jemanden dein 1mal erlebt in den du nicht mal verliebt bist ! 2.der dich dann höchstwarscheinlich hängen lassen wird 3.ist er nicht viel älter? 4.er ist dein boss 5.er ist verheiratet!!!!!!!!!!!! lg maus

Gefällt mir
27. September 2006 um 15:36

Öhm
1) dein boss, wen das nix wird bisste deinen job loß
2) er is verheiratet, du würdest eine ehe kaputt machen egal ob das zwischen euch was wird oder nicht
3) er hat kinder, diese würde mit geschiedenen eltern leben müssen...
4) ich bin 18 und hatte noch keine freundin und es is auch keine in aussicht trotzdem renn ich nich der erstbesten hinterher, find erstmal raus was du empfindest und wie stark diese gefühle sind...

Gefällt mir
29. September 2006 um 10:27

Auf keinen Fall
Hey, das hört sich ja sehr seltsam an! Ganz klare Ansage: Lass die Finger von dem Typen!!!!!! Auf jeden Fall!!! Sei froh, dass du noch keine Gefühle für ihn hast und hör damit auf, bevor du dich verliebst! Willst du als 1. Freund ne Affaire? So n blöden Kerl, der etwas außer ehelichen Spaß sucht?!?!? Auf keinen Fall, tu dir selebr den Gefallen und lass das!!!! Ich bin 22 und hatte auch noch nie Sex! Na und??? Ich warte, bis ich wen richtig tolles finde, der es ehrlich mit mir meint und dem ich vertrauen kann!!! Ein verheirateter Mann der dazu noch dein Chef ist, ist auf keinen Fall der richtige dafür!!!! Der lässt dich auf jeden Fall hängen, da kannst du dir sicher sein!!! Die können alle gaaaanz toll daher reden, aber mehr nicht!!! Also, Finger von lassen und nicht mehr mit ihm rumknutschen und privat was unternehmen? Hmm, schwierig, lass es am besten!!!

LG und alles Gute!!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen