Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Das erste Mal: Ich liebe dich

Letzte Nachricht: 6. September 2010 um 19:17
S
simge_12945394
30.10.06 um 21:43

Ich hab gar keine Frage, ich will einfach nur, dass andere an meiner Freude teilhaben. Ich könnte nämich vor Glück platzen.
Mein Freund hat mir grad das erste Mal: "Ich liebe dich" gesagt. Das fand ich total niedlich. Wir hatten ein bisschen getrunken. Wir waren nicht super betrunken nur leicht angeheitert. Wir lagen noch lange im Bett und haben bloß geredet. Dann meinte er irgendwann: "Ich mag dich so. Und wahrscheinlich auch mehr. Ich glaub, ich l..." Das blieb ihm dann im Halse stecken (wie man so schön sagt). Er meinte, er könnte es einfach nicht sagen. Hab ihn dann gefragt, wovor er denn Angst hätte und dann hat er es gesagt. Natürlich hab ich ihm gesagt, dass ich ihn auch liebe. Wie könnte ich auch nicht, wo er so niedlich ist. Wir beide waren echt froh, dass es endlich raus war. Ich hab schon drauf gewartet, hab mich selbst aber auch nicht getraut. Er hat mich noch gefragt, ob ich es schon mal jemandem gesagt hab. Dann hab ich ihm von einer katastrophalen Beziehung erzählt. War alles so schön und so vertraut.
War zwar jetzt nich so super romantisch mit Kerzenlicht und Rosen, aber es kam von Herzen und deshalb tausendmal schöner, als alle Rosen zusammen.

Mehr lesen

J
jerri_12691362
28.11.06 um 14:19

=)
schööön

Gefällt mir

P
paride_11948005
28.11.06 um 15:38

Mhm
warumm hat man ein problem seiner freundin/freund ich liebe dich zu sagen? ich meine wens doch so is dan kann ichs auch sagn, die wahrheit tut ja nich immer weh oO

Gefällt mir

A
an0N_1211300299z
19.12.06 um 12:01

*träum*
Ja eben, wer braucht Kerzen oder Rosen, meiner Meinung nach ist es total nebensächlich..
die Hauptsache ist die Worte kommen von Herzen...
und vom richtigen Menschen :P
hmm...
das is echt schön..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kohaku_12972234
29.12.06 um 17:32

Schön...
Ja, das kenn ich: erst traut man es sich nicht zu sagen und dann, wenn es raus ist und man es von dem hört, den man liebt, ist es unheimlich schön und macht unheimlich glücklich! Alles gute euch zwein!

Gefällt mir

A
ayn_12316271
06.09.10 um 19:17

Kompliziert.
Sowas ist total lieb. Allerdings bei mir immer etwas kompliziert. Ich lebe in Bayern und spreche eben bayerischen Dialekt... Und da gibts keine direkte Entsprechung für "Ich liebe dich". Blöööd, oder? "Ich liebe dich" klingt aus einem bayerischen Mund ziemlich aufgesetzt Und in dem Moment, wo man so etwas ausspricht (vor allem beim ersten Mal!) will man auf gar keinen Fall aufgesetzt klingen.
Also bleiben uns nur Sachen wie "I mog di" oder "Hob di lieb" :P Ist aber genau so schön

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige