Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal herbeiführen

Das erste mal herbeiführen

20. Juli 2010 um 19:38

bin seit über 4 monaten mit meinem freund zusammen. wir sind beide noch jungfrauen aber ich würde schon langsam gerne mit ihm schlafen und jetzt frag ich mich wie ich ihn dazu bekomme. ich wills eigentlich nicht direkt ansprechen sondern ihm einfach ein wenig signalisieren, dass ich es will.
danke für hilfe
lg

24. Juli 2010 um 10:25

Hey ..
also ich persönlich finde ; dass es das einfachste wäre WENN du mit ihm darüber redest .

vielleicht würde er auch gern mit dir schlafen traut sich aber nicht etwas zu sagen weil er nichts überstürzen will !

wenn du es ihm aber wirklich nur anhand von signalen zeigen willst; dann fang doch erstmal mit dem vorspiel an . gibt ja verschiede varianten ;D

und dann wenn du merkst das er eine errektion bekommt, kannst du ihn jaa zum beispiel küssen und dann dabei langsam seine hose aufmachen .

wenn du dir dann zum beispiel selbst unten etwas hinfässt und streichelst , wird er das signal erkennen glaube mir das hat bei mir auch geklappt !

ich wünsch dir viel erfolg dabei und natürlich spaß

LG Nisilein <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram