Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

Das erste mal... helft+mir=bitte

14. März 2013 um 14:03 Letzte Antwort: 3. April 2013 um 7:56

ich18 und meine freundin16 wollen sex haben(nächsten monat) aber was soll ich machen. ich (wir) hatte noch nie ... und weis nicht was ich tuen soll.hab ein wenig an... kann mir jemand helfen freue mich über alle antworten die ich krieg

Mehr lesen

21. März 2013 um 9:59

Keine angst
wo is den das problem ihr macht es euch einfach ein wenig kuschelig schaut euch nen schönen film an oder so und dan kommt der rest von ganz aleine =) und wen du forsichtig bist und nicht zu hecktisch kannst du auch nicht viel falsch machen wichtig is nur das ihr beide es auch würglich wollt und euch nicht unter druck setzt

Gefällt mir

21. März 2013 um 23:07

Da kann nix schief gehen
ihr seid beide unerfahren und anscheinend glücklich ineinander verliebt wenn ihr euer erstes mal zusammen erleben wollt. da kann doch nichts schief gehen

Gefällt mir

3. April 2013 um 7:56

Hey
ich finds erstmal voll süß dass ihr n Termin habt dafür... nächsten Monat...ich würd da einfach locker rangehen...wenn du Termine machst dann steigt der druck und das macht noch mehr stress und angst....ich würd das spontan(er) gestalten.....kp wenn ihr an nichts grad denkt und dann fängt einer einfach an ...dann is die stimmung auf jeden fall lockerer...
und wie du es machst ist dir überlassen...probier es langsam aus und hab keine angst "zu versagen" deine freundin weiss dass es das erste mal ist.
Nur ein Tipp sei vorsichtig und verständnisvoll mit deiner freundin ...sie wird es dir danken...

Gefällt mir