Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal-HELFT MiR BiTTE!!!!

Das erste Mal-HELFT MiR BiTTE!!!!

10. Mai 2009 um 23:42

Hey ihr,
ich möchte bald mit mienem Freund das erste mal haben.
Leider habe ich ein Problem, ich habe nicht gerade ziemlich große Brüste,
durch meinen BH sieht dass immer mehr aus als es wirklich ist, jetzt habe ich Angst,
dass wenn er mich dann nackt sieht dass er mich hässlig findet, oder es ihn total abturned.

Bitte helft mir ich bin total verzweifelt

11. Mai 2009 um 23:07


Ich denke dein Freund wird schon wissen dass da nicht alles echt ist (typen merken sowas ziemlich oft)
was wäre denn das schlimmste was passieren könnte? er würde rumrennen und jedem erzählen das bei dir alles fake ist? (auhc wenn nciht alles fake ist) wenn du ihm das zutraust dann ist er einfach nciht gut genug für dich.

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 16:39

Das tut ..
eigtl kein Junge .. Wenn ihr euch beide liebt wird er dich überall wunderschön finden ..
Auf große Brüste kommt es überhaupt nicht an..

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 19:23

Mach dir keine Sorgen
hey mach dir keinen kopf, aber diese gedanken hab ich auch immer aber meistens ist es so da wo du dir gedanken drüber machst daran denkt er nichtmal. nicht jeder steht auf große brüste, und falls er was sagen sollte dann ist es nicht wirklich liebe wenn er dich nur von dem auswertet. aber mach dir keine sorgen wie gesagt ich denke das geht vielen so.

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 14:49


hey ich wollte dir auch noch einmal sagen, dass du dir nicht so einen kopf machen brauchst
wenn er dich wirklich liebt, wird ihm die größe deiner brüste egal sein.
und wenn nicht, dann war es nicht der richtige.

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 17:04

DANKESCHÖN
DANKE
Ihr habt mir echt Mut gemacht, vielen vielen Dank

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 10:55

Brüste
wei nicht warum frauen immer große brüste haben wollen. ich zb steh auf kleinere sagen wir mal eine gute handvoll reicht.
und vergiß nicht du mußt sie ein leben lang mit dir herum tragen. bekannte von mir hat einen riesen busen ist damit aber nicht glücklich.Und zu deinem freund wenn er dich nur wegen kleinerer brüste hässlich findet dan ist er es nicht wert. mach dir deswegen dein leben nicht schwer. lg werner

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen