Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal?! habe da ein paar fragen..... vor dem ersten mal und "dabei"

Das erste mal?! habe da ein paar fragen..... vor dem ersten mal und "dabei"

7. Juni 2009 um 21:25

hey leute,
habe da mal ein paar fragen zum ersten mal:
mein freund wird 17 und hatte sein erstes mal vor ca. 3 jahren und (hatte soweit ich weis seit dem nicht mehr mit eienm mädel geschlafen) und ich bin 13 und bin noch jungfrau
Ich würde gerne erstmal mit ihm über mein erstes mal reden, ich weis aber nicht wie, wir reden manchmal indirekt darüber wenn wir über meinen bruder und seine freundin sprechen. denn seine freundin ist auch meien beste freundin und mein freund der beste freund von meinem bruder .
jetzt wollte ich halt gerne mal von euch wissen wie man so ein thema am besten anfängt?!
freue mich über tipps von euch!!!

lg schnullermaus3

8. Juni 2009 um 12:16

Hi Süsse..
..tja das ist etwas schwer zu sagen, kenne ja deinen Freund nicht und weiss nicht wie offen du mit ihm sprechen kannst , aber im Normalfall solltet ihr ja über alles (vorallem was den Sex, dein 1.Mal betrifft) reden können!
Warum möchtest du denn mit ihm darüber sprechen, glaubst du ihr werdet bald euer 1.Mal haben?
Möchtest du das denn wirklich schon? Bist ja noch ziemlich jung..
Setz dich nur bitte nicht unter Druck nur weil dein Freund älter ist und schon Sex hatte!
Und wenn du bestimmt Fragen hast kannst du die auch sehr gern hier stellen
Liebe Grüsse
scorpi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper