Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Das erste Mal geküsst...usw.

Letzte Nachricht: 17. November 2009 um 18:24
E
emmi_12685475
09.09.06 um 1:09

Hallo ich habe mich mal vom italienischen Forum inspieren lassen, demnach gibt es ja viele erste Male.

Wann wurdet ihr das erste Mal geküsst (richtig geküsst, mit Zunge) z.B.


Ich war 18...und es war relativ unerwartet.
Nicht überwältigend...auch hier: Übung macht den Meister...aber ich würde ihn auf jeden Fall immer wieder küssen...

Mehr lesen

P
paride_11948005
09.09.06 um 1:16

Öhm
wie alt bist du jetzt?

richtig geküst hab ich genausowenig wie sex gehabt...

Gefällt mir

N
nosara_12106678
09.09.06 um 12:25

Hey
naja also ich hatte meinen ersten Kuss mit Zunge mit 12

Gefällt mir

H
hardy_12514021
09.09.06 um 14:50

Also
ich hab mein ersten kuss mit 18 gehabt. da war ich aber schon ne weile mit meiner ersten freundin zusammen und sie ist da auch auf mich zu gegangen weil ich mich net getraut hab

Gefällt mir

Anzeige
J
jerri_12691362
09.09.06 um 17:18

Hallo
also meinen ersten richtigen kuss mit zunge hatte ich mit 16..

Gefällt mir

A
an0N_1265621299z
09.09.06 um 18:47
In Antwort auf paride_11948005

Öhm
wie alt bist du jetzt?

richtig geküst hab ich genausowenig wie sex gehabt...

Also
mein erster kuss (und auch gleich mit zunge) hatte ich vor gar nicht allzu langer zeit. ich war 15

Gefällt mir

P
paride_11948005
10.09.06 um 1:42
In Antwort auf an0N_1265621299z

Also
mein erster kuss (und auch gleich mit zunge) hatte ich vor gar nicht allzu langer zeit. ich war 15

Guckst du weiter unten im meinem post?
mein beileid ;>

Gefällt mir

Anzeige
H
hailey_12674684
13.09.06 um 2:49

Soooo lange....
ist das bei mir auch nicht her war vor 3 monaten mit 16 war nicht wunderschoen aber ja uebung macht den meister so langsam klappts ganz gut...

Gefällt mir

J
jemma_12437521
16.09.06 um 9:27

Mhm
ich war 14 einhalb und es war wunderschön,wirklich das werde ich nie vergessen....ist aber auch schon nen paar jahre her!

Gefällt mir

Anzeige
S
sue_12084173
16.09.06 um 17:28

Mit 18 erst....
ich find mit 18 zum ersten mal ist relativ spät, ich fin wenn man mit 18 noch jungfrau ist, ist das relativ spät.
ich selber hatte meinen ersten Zungekuss mit 14 und das war sogar mit einem Mädel ^^ danach hatte ich auch einen zungenkuss mit einem typen.
ps. ich bin nicht bi, war nur zum ausprobieren ^^

1 -Gefällt mir

X
xandra_12875440
17.09.06 um 9:52

Erster kuss
mit 16 einhalb

Gefällt mir

Anzeige
T
taegan_12683440
18.09.06 um 18:45

...
Erster Kuss auch mjit 15, aber sehr intensiv mit Zunge ^^

LG Yuna

Gefällt mir

J
jewell_12445743
18.09.06 um 23:19

Mein
erster kuss war mit 17 und es kam ziiemlich überraschend. war auch net soo toll, aber ich hab den typen immernoch und jetzt ist es absolut schööön


Gefällt mir

Anzeige
T
teasag_11928284
19.09.06 um 13:48

--
der erste kuss war gleich mit zunge da war ich 12.
mein erstes mal hatte ich mit 19.

in der zwischenzeit hatte ich einmal kurz einen freund 3 wochen oder so.. und dann meinen jetzigen mann..vor etwa 2 einhalb jahren kennen gelernt.. wir waren fast ein halbes jahr zusammen bis wir miteinander geschlafen haben... und haben kurz darauf geheiratet...

Gefällt mir

K
kohar_12379574
02.10.06 um 20:39

Hey
mein erster Kuss war mit 14 und mein erstes Mal mit 15, war beides wundeschön!

Lg

Gefällt mir

Anzeige
E
elysia_12646765
16.10.06 um 10:46
In Antwort auf taegan_12683440

...
Erster Kuss auch mjit 15, aber sehr intensiv mit Zunge ^^

LG Yuna

^^
dem schließ ich mich an

1 -Gefällt mir

E
elysia_12646765
16.10.06 um 10:48
In Antwort auf sue_12084173

Mit 18 erst....
ich find mit 18 zum ersten mal ist relativ spät, ich fin wenn man mit 18 noch jungfrau ist, ist das relativ spät.
ich selber hatte meinen ersten Zungekuss mit 14 und das war sogar mit einem Mädel ^^ danach hatte ich auch einen zungenkuss mit einem typen.
ps. ich bin nicht bi, war nur zum ausprobieren ^^


also das man sowas von dir liest..
zum ausprobeiren...tzzz..da warste wohl nich so cool wie die andern...blöd!

Gefällt mir

Anzeige
B
bruna_12287036
04.11.06 um 21:19

Hallo
ich hatte meinen ersten kuss mit zunge mit dreizehn, in den letzten sommerferien.... ich hab ihn sogar zweimal geküsst obwohl ich nicht in ihn verknallt war oder so....

naja...

Gefällt mir

C
coco_12050124
10.11.06 um 14:08

Ehm
15... wenn ich mich nicht volle Kanne täusche... Doch, müsste passen^^

Gefällt mir

Anzeige
R
raakel_11955631
18.11.06 um 21:07

Tja
Erster Kuss: 13
Erster Sex: 14

in beiden Fällen: Übung->Meister

Gefällt mir

G
gina_12575057
19.11.06 um 11:34
In Antwort auf sue_12084173

Mit 18 erst....
ich find mit 18 zum ersten mal ist relativ spät, ich fin wenn man mit 18 noch jungfrau ist, ist das relativ spät.
ich selber hatte meinen ersten Zungekuss mit 14 und das war sogar mit einem Mädel ^^ danach hatte ich auch einen zungenkuss mit einem typen.
ps. ich bin nicht bi, war nur zum ausprobieren ^^

Tssss
sowas is doch keine plicht, oder? ausserdem heisst es ja mal gar nix wenn du jemanden küsst.. der kann ja genausowenig in dich verliebt sein und auch nur ausprobieren wollen!!! du scheinst das auf die attraktivität zu beziehen, wie früh man küsst oder sein erstes mal hat. aber damit hat das wirklich nix zu tun, vielleicht eher damit, wie promiskuitiv man ist.. manche nennen das billig.. ich hab nix gegens ausprobieren... aber respektiere auch die die das anders sehen!!! es ist doch schön, wenn man erst dann jemanden küsst, wenn beide wirklich verliebt sind und es wollen. probieren kann man ja dann auch mit seinem liebsten. ausserdem is das ein wettrennen, wer hat das erste mal gepoppt?? das wird man ja nach dem ersten mal schliesslich noch n leben lang machen deswegen is doch scheiss egal wann man anfängt, oder nicht??

lasst euch doch nicht von sowas unter druck setzen!!

lg

Gefällt mir

Anzeige
L
laryn_12246333
19.11.06 um 13:15
In Antwort auf paride_11948005

Guckst du weiter unten im meinem post?
mein beileid ;>

Verdamp lang her....
also mein erster richtiger kuss mit zunge und mit junge *g* war mit 13 .. 3 monate vor meinem 14.geburtstag.
der kuss war sehr zungig und sehr nass und nicht schön. für den tag hab ichs dann auch gelassen. wir hatten dann noch ne schöne gemeinsame woche (waren vorher nur freunde und hinterher eigtl auch nur) und in dieser woche wurd es schon viel besser mit dem küssen.
danach hatte ich noch einige andere jungs, die ich geküsst habe. n mädchen hab ich noch nie geküsst. also nie richtig. nur bussis

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
24.11.06 um 16:47

Bei mir
war der erste kuss mit 14 und das erste mal mit 15.

lg

Gefällt mir

Anzeige
P
paride_11948005
26.11.06 um 1:56
In Antwort auf laryn_12246333

Verdamp lang her....
also mein erster richtiger kuss mit zunge und mit junge *g* war mit 13 .. 3 monate vor meinem 14.geburtstag.
der kuss war sehr zungig und sehr nass und nicht schön. für den tag hab ichs dann auch gelassen. wir hatten dann noch ne schöne gemeinsame woche (waren vorher nur freunde und hinterher eigtl auch nur) und in dieser woche wurd es schon viel besser mit dem küssen.
danach hatte ich noch einige andere jungs, die ich geküsst habe. n mädchen hab ich noch nie geküsst. also nie richtig. nur bussis

Oh
wie du halt total beneidenswehr bist ^^ ich will den mädels auch bussis geben *lol*

Gefällt mir

P
paride_11948005
27.11.06 um 20:17
In Antwort auf bruna_12287036

Hallo
ich hatte meinen ersten kuss mit zunge mit dreizehn, in den letzten sommerferien.... ich hab ihn sogar zweimal geküsst obwohl ich nicht in ihn verknallt war oder so....

naja...

OO
sogar 2 mal gleich? muhar
hrhr ^^

Gefällt mir

Anzeige
U
unnur_11941103
01.12.06 um 17:09

Mhhh
mein erster richtiger kuss war mit 12...
mein erstes mal mit 14...
joar...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rsismn_12856605
03.12.06 um 17:33


Der erste Kuss war mit 13 mit dem Nachbar von meiner Tante und es war unvergesslich (Spaghetti geschmack und es dauerte eine Weile bis wir die 'Kopfstellung' im Griff hatten)...gute erinnerungen.

Das erste mal passierte nach einem Zahnarzt termin. Mit jemandem den ich damals gar nicht richtig kannte und dann 6 Jahre zusammen verbrachte. Und es war gut. Wusste auf jedenfall dass ich das noch oefters machen will.

Gefällt mir

Anzeige
R
ratan_11878465
07.12.06 um 10:40

Das erste Mal war lustig und sehr früh,
denn ich war erst zehn Lenze alt und habe zu dem Zeitpunkt ein Mädel geküsst, die genauso hungrig losgelegt hat wie ich.
Wir konnten kaum voneinander loslassen und haben uns fast eine Stunde lang gegenseitig mit unseren Zungen dermaßen abgeschleckt, dass mir zwei Tage danach noch die Gesichtsmuskeln weh taten.
>>>Das<<< war ein lang anhaltender Zungenkuss!
Ich denke, wären wir beide zu diesem Zeitpunkt etwas älter gewesen, dann braucht's wohl keinerlei weiterer Darstellung, was wir dann gemacht hätten.
Im übrigen waren wir zu mehreren Pärchen (in diesem Alter!) und haben uns heimlich im Keller unseres damaligen Miet- Wohnreihenhauses getroffen!
Leider wurde das Ganze dann irgendwann jäh durch einen Erwachsenen unterbrochen/ abgebrochen, der uns dann aus dem Keller vertrieben hat!
Wahrscheinlich hätten wir ohne diese Unterbrechung noch stundenlang so weitergemacht.
Leider weiß ich nicht mehr den Namen meiner damaligen ersten Zungenkuss- Freundin.
Ist auch schon 'ne Weile her.
P.s.:
Jetzt bin ich 44 Lenze jung und bin derzeit zu haben.

Gefällt mir

R
ratan_11878465
07.12.06 um 11:15

Ach ja, ich habe vergessen,
>>>das<<< erste Mal war bei mir mit 17.
Sie war 15 und hatte schon reichlich Erfahrung!!!
Es war aber nicht so ganz einfach, denn wir haben bei kühlen herbstlichen Temperaturen draußen auf dem Rasen im Garten die erste "Kontaktaufnahme" probiert!
Dabei ist mir mein Teil so zusammengeschrummpelt, daß wir daraufhin in die Wohnung meiner Eltern gegangen sind.
Da hat's dann bei angenehmerer Temperatur "geklappt".
Was kann Mann also Anfänger/inne/n als Erfahrung "zum ersten Mal" mit auf den Weg geben?
Bei kalten Temperaturen schrummpelt euch der Sch....
ein, und es kommt erst gar nicht zum Vergnügen!
Im Nachhinein war die Folge, daß wir beide tagelang eine relativ schmerzhafte Unterleibsunterkühlung auskurieren durften.
Das hat aber nicht viel ausgemacht, denn wir haben uns (nach erfolgter Krankschreibung) tagelang danach gegenseitig "kuriert"!
In der Badewanne, im Bett (mit und ohne Decke), auf dem Boden, auf dem Tisch, an der Wand und ein Regal haben wir auch noch zerlegt.
(Übrigends habe ich bei dem ersten Mal ein Kondom benutzt, wozu ich "Anfänger/inne/n" nur anraten kann!)





Gefällt mir

Anzeige
S
svarog_12651796
09.12.06 um 0:19

A
mit 13 das erste und letzte mal auf einem spielplatz...mit einem mädel die damals voll auf mich stand und auch alles eingeleitet hatte...war schön

Gefällt mir

Z
zelde_12178101
13.12.06 um 20:50

Ich war 13...
mit 13 gabs den 1.kuss von meinem ersten freund,mit auch das erste mal mit zunge...aber erst 3 freunde nach ihm,mit meinem jetzigen freund macht mir küssen richtig spaß.mit meinem 1.mal warte ich noch...

Gefällt mir

Anzeige
H
hailey_12480638
14.12.06 um 19:00

Antowrt
ich war 15...muss man sich schämen wenn man erst sospät geküsst wurde?

Gefällt mir

S
simge_12945394
18.12.06 um 20:47

Also,
meinen ersten Kuss hatte ich mit 15. Das war richtig gut, denn ich war bis über beide Ohren verliebt. Mit ihm hätte ich mir auch mein erstes Mal vorstellen können, aber er war leider nicht ganz so verliebt und so ging die Beziehung schnell auseinander.
Mein erstes Mal Sex hatte ich vor gar nicht all zu langer Zeit. Ist erst 3 1/2 Monate her (ich bin 19).
Beide Male dachte ich, ich wäre viel zu spät dran gewesen. Aber jetzt denke ich da schon anders drüber. Kam beides absolut von Herzen. Und so soll es ja auch sein!

Gefällt mir

Anzeige
N
nusha_12311962
22.12.06 um 22:29

Mit 15
und so toll war es nicht, eigentlich war es sogar ziemlich eklig. Beide zum ersten mal, unerfahren und den anderen vollgesabbert.
Aber aus Fehlern lernt man

Gefällt mir

A
an0N_1276905699z
01.01.07 um 0:06
In Antwort auf xandra_12875440

Erster kuss
mit 16 einhalb

Oh man
Ich habe vor 3 tagen meinen ersten kuss gehabt unswar mit meinem bestenfreund, am anfang hatte ich keine gefühle aber jetzt kommen sie langsam, ich weiß nicht was ich machen soll, er ist 21 ich 17, er hat immer nur gesagt ich mag dich sehr bevor er mich geküsst hat, und das beste ist, das unsere gemeinsamen freunde dagegen sind das wir zusammen kommen. immerhin ist er etwas weiter weg von mir, also so um die 150 km.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214541899z
01.01.07 um 15:33

...
mein erster kuss war einfach nur dämlich
überhaupt nich toll
im fernsehen lief irgendein schrott und ich war nicht mal mit dem jungen zusammen
einfach nur schrecklich

Gefällt mir

B
bodo_11960773
16.02.07 um 20:50

Kuss
mein erster richtiger kuss mit guten 15. aber war mit dem kerl auf keinen fall so schön wie mit meinem Freund mit dem ich seit drei monaten zusammen bin. das erste mal sex kommt erst noch

Gefällt mir

Anzeige
D
dipali_12671300
18.08.07 um 14:00

Erster kuss
hm ich glob mit 14 wars...wie der erste richtige kuss war...hm weeß ich ni mehr...aber die jetztigen find ich geil !!!

Gefällt mir

K
kdthe_12843372
22.06.08 um 19:15

Hmmm
1. Kuss: 15
1. Mal: 17

..

Gefällt mir

Anzeige
L
lara_12129452
23.06.08 um 18:01

...
erster "richtiger" kuss mit 14, erstes mal mit 17

Gefällt mir

S
sioned_12480767
27.06.08 um 13:19

^^
erster kuss 15
erstes mal 17

Gefällt mir

Anzeige
D
dsra_12893878
02.07.08 um 0:38

...
1. Kuss: 13
1. Mal: 16

Aus jetziger Sicht hätte ich mir das mit diesen Typen beides sparen sollen...

Gefällt mir

G
geena_12729936
05.07.08 um 17:32

Hehe^^
Ich war bei meinem ersten kuss 15 und es war völlig un erwartet, weil der typ einfach kam und mir die Zunge in Hals gesteckt hat...aber da ich es nicht wollte war es so schnell es anfing auch wieder vorbei.
Einige Tage später hatte ich dann meinen meiner seits richtigen kuss, voll romantisch am Strand, nachts, bei Sternem klaren Himmel mit einem jetzt ziemlich guten Freund^^

Gefällt mir

Anzeige
N
nelly_12454815
19.07.08 um 19:07

..
ich bin mit 15 das erste mal richtig geküsst worden von meinem besten Freund ( mit ihm bin ich jetzt seit 1,5 jahren zusammen ) und es war auch unerwartet...

Gefällt mir

A
an0N_1292360899z
01.08.08 um 16:35

Antwort.
Mit 15, angetrunken und den Typ hab ich grade mal eine halbe Stunde gekannt. Bereuen tu ich es aber trotzdem nicht

Gefällt mir

Anzeige
C
cathy_11872917
02.09.08 um 19:21

15
ich war 15, es ist erst vor kurzem passiert.
der 1.kuss war nicht so besonders, weil ich ni genau wusste wie. aber er hats mir dann gezeigt und die folgenden waren einfach nur toll^^

Gefällt mir

S
salome_12303900
03.09.08 um 11:15

...
Ich war damals 15 und relativ nervös, er war bissl sehr älter als ich und es war eigentlich nicht das was ich mir vorgestellt habe...

dafür küsst mein jetztiger freund super =)

Gefällt mir

Anzeige
R
robby_11944296
01.10.08 um 18:39

Ja....
ich war 14 und es war total schöön..
lg

Gefällt mir

Y
yori_12443257
13.10.08 um 15:15

HILFE ICH WEIß nicht mehr was ich machen soll!!!
Ich benutze einmal den account von meinem weil ich zu jung bin.

Mein Problem: Ich habe jetzt meine 2.richtige Freundin und wir wollen uns mal treffen bei ihr und unseren Eltern erzählen wir haben uns in Mathe nachhilfe gegeben. Das Problem ist soll ich sie schon direkt richtig küssen mit der Zunge?? Sie hat mir geschrieben sie küsst gerne aber ich weiß nicht direk so heftig und wielange sollte ich im Alter 13 sie küssen? bitte antwortet das ist sehr wichtig!!! ich will ja nicht zu weit gehen.

jetzt schon mal danke für die antworten #

Gruß Professor9

Gefällt mir

Anzeige
I
ivike_12432018
25.10.08 um 14:26

Ich
war 14 und es war wunderschön. Mit meinem jetzigen Freund und dadurch sind wir auch zusammengekommen. Es war mit Zunge und einfach nur ein klasse Gefühl.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige