Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

Das erste Mal

27. Januar 2017 um 12:30

Hey, ich bin schon 42 Jahre alt und weiß nicht weiter. Ich hatte noch nie Sex. In der Jugend war ich einfach zu schüchtern. Im weiteren Verlauf versorgte ich meinen kranken Vater. Der ist nun seit über 10 Jahren nicht mehr am Leben. Sexuelle Lust hatte ich kaum. Doch seit einigen Jahren überkommt mich die Lust und ich greife zum Vibrator. Ich fühle mich nicht hübsch und bin einfach zu schüchtern, um auszugehen. Eine beste Freundin habe ich auch nicht. Was soll ich bloß machen?

27. Januar 2017 um 12:43

Vielleicht kannst Du für den Einstieg einen Callboy ordern oder in einem Sexforum jemanden finden. Nur, um das Eis zu brechen.

Dann solltest Du an Deinem Selbstbild arbeiten. Jeder fühlt sich manchmal nicht attraktiv, und die hässlichsten Menschen haben manchmal das größte Selbstbewusstsein. Gehe zum Wellness und lass Dich verwöhnen, gehe zu einer Typberatung und mache etwas mehr aus Dir. Dann stellst Du Dich vor den Spiegel und siehst, wie cool Du bist.

Dann kannst Du ausgehen oder in einer Kontaktbörse, je nach Deiner Vorliebe, einen Partner suchen, vielleicht auch eine Partnerin, wer weiß? Mir jedenfalls macht Sex am meisten mit einem festen Partner Spaß, aber dass musst Du selbst entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 4:29

Hey
viele Männer denke ich mal stehen auf zurückhaltende, das wäre nicht das problem

check doch mal deine Nachrichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 7:49

Guten Morgen, danke für eure Ratschläge. Mit "Leg doch deine Schüchternheit ab" bringt mich nicht weiter. Wenn das so einfach wäre, dann wäre ich nicht hier gelandet.
​Für einen Callboy, Typberatung und so etwas habe ich kein Geld. Ich bin Zeitarbeiterin und verdiene 1000 Euro im Monat. Komme kaum damit aus.
​Meine Nachrichten habe ich schon gesehen und gelesen. Die Personen, die mir einen Job als IHRE Sklavin anbieten wollten, habe ich gleich gelöscht. Nein Danke
​Und einige fragten nach meinem Wohnort. Schleswig-Holstein!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Freundin für intime Momente
Von: axel917
neu
27. Januar 2017 um 20:02
Ist es wahrscheinlich dass ich schwanger bin ?
Von: kangacorn
neu
27. Januar 2017 um 18:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest