Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal

Das erste mal

6. Januar 2011 um 11:52

Hallo, könnt ihr mir euer erstes mal beschreiben? Wie war es für euch, was habt ihr beim Vorspiel gemacht? Welche Stellungen und Bewegungen habt ihr ausgeübt? Hattet ihr Schmerzen und Blutungen? Wie zärtlich seit ihr mit eueren Parner umgegangen?

6. Januar 2011 um 22:10


also für mich war es sehr schön.es hat schon wehgetan aber nur beim eindringen und der schmerz war auch gleich danach schon wieder weg.geblutet hat es nicht.also zärtlichkeit ist sowieso ein muss und das vorspiel naja ganz viel streicheln..küssen..verscheide ne stellen ausprobieren..also bei mir war es ganz klassisch missionarsstellung..ist für das erste mal glaub ich auch am besten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram