Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Erste Mal ... ?

Das Erste Mal ... ?

17. April 2009 um 15:56

Hallöle Allerseits

Alsooo... Ich bin schon seit längerem mit meinem Freund zusammen, hatte in letzter Zeit auch sexuellen Kontakt zu ihm, doch Sex hatten wir noch nicht.
Wir sind beide 15 Jahre alt, und ich würde eigentlich schon sehr gerne mit ihm schlafen, nur wüsste ich nicht, wie ich das machen soll .. ?
Ich bin eine eher schüchterne Person und würde mich nicht trauen ihn direkt zu fragen oder anzufangen oder so... wie könnte man das machen..?

Grüße

17. April 2009 um 21:51

Wenns passieren soll passiert es...
hey du....
erstmal vorneweg...wenn es so sein soll dann ergibt es sich meistens eh von alleine.... wenn du eher zurückhaltend bist dann warte einfach ab iwann entwickelt sich das automatisch und ihr kommt spielerisch immer näher bis es passiert....Bei meinem Freund damals hat es sich einfach so ergeben nachdem wir einen film geschaut hatten....es hat fast 8 monate gedauert bis wir miteinander geschlafen haben in der zeit war viel gekitzel und gefummel dabei, bis es eben passiert ist. wenn du eher aufgeweckt bist und dich was traust dann stimulier doch deinen freund vielleicht ergibt es sich dann ohne dass ihr drüber sprechen müsst schließlich habt ihr wohl schon gewisse sexuelle handlungen gehabt dann ist das doch nicht so schwer, mh ? =)
oder flüster deinem freund einfach ins ohr: ich würde gerne...oder ich bin bereit... je nachdem wie du dich eben wohl fühlst =) aber setz dich nicht unter druck das ist wichtig =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook