Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal..

Das erste mal..

26. Oktober 2008 um 8:12

Hii,
Ich wollte mal fragen ob es sein kann, dass
es beim ersten mal nicht so arg weh tut und
man nicht blutet. Also gibts das??

26. Oktober 2008 um 18:18

...
Das ist unterschiedlich.. Bei manchen tut es weh, bei manchen nicht. Das kommt darauf an, wie du dich fühlst und an was du denkst. Wenn du schon daran denkst, dass es weh tun könnte oder du total nervös ist, wirst du nicht richtig feucht und dann tut's weh.

Und bluten muss es auch nicht immer, weil das Jungfernhäutchen manchmal schon vorher eingerissen ist, du gar keins besitzt oder es überhaupt nicht einreißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 19:21

Ich..
denke dass es, wie zB bei mir kaum am jungfernhäutchen liegt.. Mein Jungfernhäutchen war vor/bei meinem ersten Mal schon sehr gedehnt, meinte meine FA und sie meinte dass es kaum/garnicht weh tun wird .. und trotzdem hat es höllisch wehgetan, sodass wir es nochmal probieren mussten.. also ich denke echt, dass es nicht nur am jungfernhäutchen sondern auch daran liegt wie verkrampft etc man ist

30. Oktober 2008 um 21:53

Yo
mein 1tes mal war wunderschön un geblutet hats auch nicht

2. November 2008 um 22:44

..
bei mir hats zwei mal geziept ( nicht wahnsinig schmerzvoll) und geblutet hat es auch nicht!

ich hatte mir das voll schlimm ausgemalt, weil ich immer gelesen hab: oohh das tut so weh usw. garnix mit schmerzen!

4. November 2008 um 12:52

Also ich..
hab gar nichts gespürt. Kein Ziehen, gar nichts. Geblutet hat es auch nicht. Außerdem, nach dem ersten Mal hast du es dann ja auch hinter dir. Also wenns soweit ist: Augen zu und durch. Dafür wird es danach von Mal zu Mal schöner

Frühere Diskussionen
Was sagt ihr oder stellt ihr euch einen Dirty Talk vor ?????????????
Von: sari_12684774
neu
4. November 2008 um 1:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen