Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

Das erste Mal

25. Februar 2013 um 14:43 Letzte Antwort: 26. Februar 2013 um 19:37

Hallo ihr lieben,
ich hab eine Sache die mich ziemlich belastet. und zwar:
Ich bin 17 und hatte auch schon 15 mein erstes mal, mit meinem damaligen Freund .. nur was ich keinem erzählt habe ist als ich 15 wurde, genau an meinem 15. Geburtstag , ist mir was passiert..ich hab gefeiert und hab auch ziemlich viel getrunken und auch gekifft ( bitte kommt mir jetzt nicht mit einer Moral Story, weiß selber dass man sowas nicht machen soll, würde es heute auch nicht mehr machen habs auch nicht mehr gemacht, egal) und bei mir haben dann natürlich auch leute gepennt, darunter ein Kerl..ein ziemliches ... würde ich mal sagen.. ich erinner mich nicht mehr an den Abend auf jeden fall, erinner ich mich an bruchteile... ich weiß nur dass der Kerl mich versucht hat zu *** ich war da noch Jungfrau ,ich weiß nicht mehr wie es weiteriging.. ich weiß nur dass ich am nächsten Tag aufgewacht bin un ein gaaaaanz kleines bisschen Blut in der Unterhose hatte.. wirklich ganz wenig fast nicht zu bemerken .. ich wusste nicht was ich denken sollte.. hab mich auch nicht getraut bei den Frauenarzt zu gehen,. auf jeden fall meinte er es war nix...
ich hatte dann meinen ersten Freund .. und nach paar Monaten ist es dann zu mehr gekommen, nur es klappte nicht, weil ich so schmerzen hatte, haben es paar mal probiert, weil ich nie den schmerz aushalten konnte um ganz runter zu gehen ( Reiterstellung) nur irgendwann hab ich es dann geschafft und dann war es geschafft, hat sich angefühlt als ob der Widerstand weg wäre.. also kann da ja damals nichts passiert sein oder?
Nach 2 Jahren habe ich den besagten Kerl mal angeschrieben und gefragt was damals passiert sei er meinte seines wissen nach nichts und er wäre nicht drinne gewesen..
paar wochen habe ich ihn wieder angeschrieben un er meinte warum frägst du so oft nacht, is mein ersnt das nichts war und dass ich ihm einfach glauben solle dann hab ich wieder und hab ihm gesagt ja aber warum war blut in meiner Unterhose am nächsten Tag er meinte: ich tipp eventuell auf angerissen mit dem Finger es hatte ja nicht geklappt ( war schoockiert was er mit mir damals gemacht hatte) und irgendwann machte ich es wieder un meinte dann also solangsm verliere ich die Geduld habs dir doch jetzt tausend mal gesagt , sauf nicht so viel dann würdest du dich an was erinnern.. und ich dann du hast nur angst was anderes zu sagen aus angst was ich sage, wenn du was anderes sagst und er dann einfach nur:
mir ist scheiß egal was du denkst oder ob du mir glaubst oder nicht!

Was meint ihr? Helft mir...

LG Atrue

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 14:51

Okay..
aber mal von der Reaktion des Kerles auszugehen.. denkst du er lügt oder er sagt die Wahrheit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 14:57

"Was meint ihr? Helft mir..."

Ja, was erwartest du denn jetzt für Antworten und wobei soll dir jemand helfen?
Ist doch eine uralte Geschichte...inzwischen unwichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 14:58

Er meinte,
er würde wissen dass er nix gemacht hat bzw das nichts passiert ist.. nur ich habe Angst dass er lügt um es sich einfach zu machen.. bzw weil es ihm eh egal ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:00
In Antwort auf an0N_1264640299z

"Was meint ihr? Helft mir..."

Ja, was erwartest du denn jetzt für Antworten und wobei soll dir jemand helfen?
Ist doch eine uralte Geschichte...inzwischen unwichtig.

Ich meinte damit, was ihr davon denkt..
ob ihr denkt er sagt die Wahrheit oder eher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:05

Ja aber man sagt das zweite mal tut auch noch weh..
Ja aber ich denke wenn er was gemacht hätte, wäre er doch nachdem ich ihn so genervt habe, bestimmt erhlich gewesen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:09
In Antwort auf page_11893084

Ich meinte damit, was ihr davon denkt..
ob ihr denkt er sagt die Wahrheit oder eher nicht

"ob ihr denkt er sagt die Wahrheit oder eher nicht"
Ist doch völlig egal, dass liegt ja schon ein paar Jahre zurück. Und wieso willst du das wissen? Stehst du noch auf ihn?

Außerdem...wie sollen wir wissen, ob er die Wahrheit sagt oder nicht? Wir kennen diesen Typen doch überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:12
In Antwort auf an0N_1264640299z

"ob ihr denkt er sagt die Wahrheit oder eher nicht"
Ist doch völlig egal, dass liegt ja schon ein paar Jahre zurück. Und wieso willst du das wissen? Stehst du noch auf ihn?

Außerdem...wie sollen wir wissen, ob er die Wahrheit sagt oder nicht? Wir kennen diesen Typen doch überhaupt nicht.

Das hat doch absolut nichts damit zutun ob ich auf ihn stehe
Dass ihr ihn nicht kennt,ist ja wohl schwer zu erraten.
Ich meinte wie ihr die Reaktion von ihm sieht, habe es oben ja ein wenig geschildert.Wenn du nichts produktives dazuzusteuern hast, dann kommentiere doch nicht meinen Forum, ist keine Pflicht das zutun^^
Ich meine, einer Frau ist es ja schon wichtig, mit wem sie das erste mal hatte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:13
In Antwort auf page_11893084

Das hat doch absolut nichts damit zutun ob ich auf ihn stehe
Dass ihr ihn nicht kennt,ist ja wohl schwer zu erraten.
Ich meinte wie ihr die Reaktion von ihm sieht, habe es oben ja ein wenig geschildert.Wenn du nichts produktives dazuzusteuern hast, dann kommentiere doch nicht meinen Forum, ist keine Pflicht das zutun^^
Ich meine, einer Frau ist es ja schon wichtig, mit wem sie das erste mal hatte!

Sorry
* nicht schwer zu erraten*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:19

Okay..
ich weiß nicht, bin ja selber Schuld. warum lasse ich auch in dem Zustand jemanden bei mir schlafen, vorallem einen Kerl den ich nicht unbedingt lang kannte..
nur ihn wieder zu fragen würde vermutlich nichts bringen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:19
In Antwort auf page_11893084

Das hat doch absolut nichts damit zutun ob ich auf ihn stehe
Dass ihr ihn nicht kennt,ist ja wohl schwer zu erraten.
Ich meinte wie ihr die Reaktion von ihm sieht, habe es oben ja ein wenig geschildert.Wenn du nichts produktives dazuzusteuern hast, dann kommentiere doch nicht meinen Forum, ist keine Pflicht das zutun^^
Ich meine, einer Frau ist es ja schon wichtig, mit wem sie das erste mal hatte!

"Ich meinte wie ihr die Reaktion von ihm sieht, habe es oben ja ein wenig geschildert"
Ja, und ich schildere jetzt nochmal: WIR KENNEN DIESEN TYPEN NICHT...was sollen wir dir hier denn jetzt für Antworten geben?

Ich habe dir vernünftig geantwortet also werde auch bitte nicht beleidigent.

Ein Typ: rufe Britt an und lasse ihn an den Lügendetektor anschliessen. Dann weißt du es genau (obwohl ich diesen Lügendetektoren nicht glaube.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:21
In Antwort auf an0N_1264640299z

"Ich meinte wie ihr die Reaktion von ihm sieht, habe es oben ja ein wenig geschildert"
Ja, und ich schildere jetzt nochmal: WIR KENNEN DIESEN TYPEN NICHT...was sollen wir dir hier denn jetzt für Antworten geben?

Ich habe dir vernünftig geantwortet also werde auch bitte nicht beleidigent.

Ein Typ: rufe Britt an und lasse ihn an den Lügendetektor anschliessen. Dann weißt du es genau (obwohl ich diesen Lügendetektoren nicht glaube.)

"Typ"
Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:22

Danke mach ich auf jeden fall..
aber ich denk mal, scho dass er ehrlich war ich meine er hätte es ja auch zugeben können habe es ja nie so hingestellt, dass er mich vergewaltigt haben soll oder so..
ich denke auch nicht, dass er so denkt.. oh keine ahnung. will mir einfach nur sicher sein, dass er mir die Wahrheit gesagt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:24
In Antwort auf an0N_1264640299z

"Typ"
Tipp

Ich wurde nicht beleidigend, oder habe ich dich irgendwo beleidigt?
Und wie du siehst, kann man auf meine Frage einen Antwort geben,wie man unten sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:26

Ah und was mir noch einfällt.,
mein erster richtiger Freund hatte mich auch bevor wir miteinander geschlafen hatten ( paar wochen davor) gefingert,und er hatte blut an den Fingern und ich in der Unterhose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:30

Ich belasse es einfach mal dabei..
Danke für deine Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:34

Vielen Vielen Dank
Darf ich ich dich mal in einer Privat Nachricht anschreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:34

"dass Dein erster richtiger Freund dich auch entjungert hat"

Wie kommst du darauf?
Sorry @Vampirella aber das sind doch alles nur Vermutungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 15:53

Das war ja nur auf das Kiffen und trinken bezogen also von daher irrelevant
^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2013 um 5:11

Es hört sich an
als ob du in deinem leben glaubst ein defizit zu haben.

glaubst du wirklich das das für dein weiteres leben wichtig ist ob er den finger drin hatte oder nicht?
hätte er sein penis drin gehabt hättest du aufgrund deiner beschreibung des erstenmales das am nächsten morgen auf jedenfall gemerkt.
das wäre auch doof denn du hättest dich anstecken können oder anderes schlimmes hätte passieren können.
es war aber nicht so, also egal ändern kannst du das nicht mehr lerne daraus und ob dort mal nen finger dirn war sollte dich nicht weiter kümmern oder willst du den rest deines lebens als opfer rumlaufen und kein normales unbeschwertes leben führen?

ich kenne 4 frauen die vergewaltigt worden sind zwe davon als teenager eine davon belastet das noch immer (sie ist mittlerweile 43j alt) das ganze leben bis jetzt und vermulich den rest davon leidet sie, die anderen konnten es verarbeiten eine hat mir erzält sie hat es als schlechten sex abgetan.

du wurtest nicht vergewaltigt also schmeis dein leben nicht weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2013 um 19:37

Okay
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club