Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal

Das erste mal

17. April 2011 um 14:31

Hallo Leute!
Meine Freundinn möchte es endlich tun... nun habe ich natürlich ein wenig schiss... :S

Frage: Kann ich sie zuerst Lecken, und dann bevor sie kommt mit dem Penis penetrieren?

Habt ihr Tipps wie man sich ein erstes schönes mal machen kann?

Danke!

17. April 2011 um 14:40

Hey
wichtig ist das du und deine freundin schon soweit sexuelle erfahrung zusammen habt (kein GV), das du genau weißt wie du sie langsam in den wahnsin treiben kannst. auf schöne weise, denn dann sehnt sich der körper nach befriedung. dann ist sie entspannter und es ist leichter ind nicht ganz so schmerzhaft. wichtig ist das du auch ein vernünftiges vorspiel bekommst. am besten du zuerst und dann sie verwöhnen. das hilft glaub mir.
lg
k.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen