Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal..

Das erste mal..

31. August 2013 um 19:52

Also, ich bin am überlegen mit wem ich mein erstes mal haben will. Ich finde beziehungen in meinem alter unnötig und finde das ich selbst gar nicht in der lage wäre eine beziehung zu führen. Erfahrungen will ich aber trotzdem sammeln, das heißt das ich mein erstes mal auch nicht mit jemandem haben will den ich wirklich liebe. Es gibt aber einen jungen den ich sehr doll mag, wir sind sehr gut befreundet und ja, wir haben schon öfters darüber geredet miteinander zu schlafen und er willigte auch immer ein, nur hat er nur selten zeit und desswegen ist es halt noch nicht passiert. Meine beste freundin hat ihn dann mal gefragt ob er überhaupt wirklich will weil er immer schlechte ausreden sucht um zu mir zu kommen, er meinte aber das er auch will. Ich weiß das er sein erstes mal schon hatte das macht mir nichts aus, nur meinte er irgendwann mal das er es am liebsten machen würde wenn wir beide betrunken auf irgend einer party sind. -ist doch kacke.
anderer seits gibt es da noch einen jungen den ich nicht so wirklich mag, er ist einfach nur notgeil und hält sich für den tollsten, er versucht seit 2 jahren mich rumzukriegen.
Jetzt weiß ich nicht für wen ich mich entscheiden soll weil ich mich wirklich schon bereit fühle..
was würdet ihr tun? brauche schnellen rat bitte helft mir!!

1. September 2013 um 15:22

Wer liebt dich wirklich
Finde zuerst heraus wer dich wirklich liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 21:34
In Antwort auf ela_12136928

Wer liebt dich wirklich
Finde zuerst heraus wer dich wirklich liebt

Hmm
es soll dabei nicht um liebe gehen..das würde alles nur schwerer machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 21:01

Danke!
ja hat mir sehr geholfen danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper