Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

Das erste Mal

19. Oktober 2012 um 22:33 Letzte Antwort: 27. Juni 2013 um 15:22

Hallo,
wann hattet ihr denn euer erstes mal? und wann?
tat es sehr weh? und wo war euer erstes mal? und habt ihr stark geblutet?

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 18:54

Es tat weh
also bei mir tat es unglaublich weh, musste fast weinen weil es so geschmerzt hat.
dabei war er richtig vorsichtig und zärtlich.
und geblutet hat es richtig stark.
das bett sah aus wie ein schlachtfeld.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2013 um 19:11


bedeutet allerdings nciht das es bei jedem so sein muss
ich ahbe eine freundin bei der lief alles gut ab es hat nciht weh getan und geblutet hat sie auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 0:51


Hallo, sunshinegirl141 !

Du machst dir auf Jeden Fall schon mal viel zu viele Gedanken. Natürlich ist es verständlich, Anfangs hat man viele Fragen und so weiter. Bei mir war es schließlich nicht anders. Mein erstes Mal hatte ich mit 14. Es war bei meinem Freund Zuhause an dem Abend habe ich bei ihm übernachtet. Wir waren beide sehr verkrampft und unsicher. Es war eher ein drückendes Gefühl, vor allem weil ich sehr angespannt war. Für einen kurzen Moment tat es ein wenig weh. Geblutet habe ich gar nicht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2013 um 15:10

Ich hab auch mal ne Frage
Ich hab mich eben erst angemeldet hab eine dringende Frage...

Ich hatte mal ne Krankheit un bekomme deswegen meine Periode erst später, hab sie immer noch nicht... Kann ich trozdem mein erstes mal haben?Möchte eig. mit meinem Freund schlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2013 um 13:11
In Antwort auf suse214

Ich hab auch mal ne Frage
Ich hab mich eben erst angemeldet hab eine dringende Frage...

Ich hatte mal ne Krankheit un bekomme deswegen meine Periode erst später, hab sie immer noch nicht... Kann ich trozdem mein erstes mal haben?Möchte eig. mit meinem Freund schlafen...

Krankheit?
Was für eine denn?
Also grundsätzlich kann man natürlich Sex haben auch wenn man noch keine Periode hat, aber weil ich nicht weiß was das für eine Krankheit ist rate ich dir mal mit deinem Frauenarzt darüber zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2013 um 13:46
In Antwort auf lakatharina

Krankheit?
Was für eine denn?
Also grundsätzlich kann man natürlich Sex haben auch wenn man noch keine Periode hat, aber weil ich nicht weiß was das für eine Krankheit ist rate ich dir mal mit deinem Frauenarzt darüber zu reden.

Hatte mal Krebs wurde operiert und bestrahlt alles wieder i.o
Und hab ich schon aber der meinte nur ich soll erst warten wegen meinem Alter bin aber schon 16 1/2 und ja naja hat sich aber schon aufgeklärt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2013 um 15:18

Les mal ha ha ha
Ich hatte es noch nich ich bin 14 aba najaa ich bin der Meinung man muss nich auf den Traum mann fürs Leben warten aber auf jmd den man sehr mag ich weiss nicht es hört sich dumm an aber mit nem besten freund da ist man sich eher sicher das man sich mit ihm nicht streiten najaa also... ok haha man kann sein jungfernhäutchen auch selber putt machen aba das is nich so cool find ich aba dann tuts beim ersten mal nich so weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2013 um 15:22

Les mal ha ha ha 2
Achso und das häutchen geht beim ersten mal nich immer kaputt

Ich will mein erstes mal nicht bei mir haben wenn ich iwann einen andren freund habe und ich dann mit ihm in meinem bett schlafe ist diese erinnerung immer da das fänd ich komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest