Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

Das erste Mal

4. Juli 2012 um 17:53 Letzte Antwort: 8. Juli 2012 um 21:01

Hallo! Ich bin jetzt mit meinem Freund seit ca.2 Monaten zusammen und es ging bis jetzt, rummachen und er hat mich auch schon oben nackt gesehen. Er meinte es wär zeit für den nächsten schritt (und ich sehe das auch so,aber ich bin mir noch nich so sicher). ich vertraue ihm voll und ganz, aber ich habe angst davor, mich ganz auszuziehen...mit dem nächsten schritt meint er fingern und blasen(was ich auch ok finde irgendwie), aber ich habe angst beim blasen etwas falsch zu machen!! tut das erste mal sehr weh ??? tipps?? o

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 19:23


Hi,also bei mein ersten mal war ich 15!
Hatte mit mein damaligen Freund das erste mal!
Also nach 4 Tagen Beziehung habe ich ihn ein geblasen also man macht da nicht wirklich was falsch!
Nimm ihn einfach in den Mund!
Also ich habe es immer So gemacht ich habe mich erst leidenschaftlich geküsst mit ihm und dann habe ich von hals an bis zu sein guten Stück geküsst!habe ihn dann in den Mund genomm halt hoch und runter und habe meine Zunge dann mit ein gesetzt,bissl an der Eichel mit der Zunge gespielt und So!
Also ich hatte mein erstes mal nach 1 Monat Beziehung mit ihm und ich muss sagen hatte echt Schiss!
Ich wollte es schon gerne aber ich musste dann doch vorher noch ein Glas bowle trinken
Naja als er mich dann immer mehr aus gezogen hat kam die Angst aber ich habe dann einfach dran gedacht wie sehr ich ihn liebe und mit ihm schlafen möchte
Es tat schon weh als er ihn rein geschoben hatte aber der schmerz geht schnell vorbei genieße dann einfach den Sex
Mach dir nicht So viele Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 21:01


Nur mal So zur Info ich bin ein Mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest