Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

Das erste Mal

25. Mai 2009 um 18:47

ich weiß das es schon sehr viele themen gibt, über das erste mal.
aber ich wollte einmal gerne wissen, wie euer erstes mal war.
und es ist nicht schlimm wenn ihr ein paar zeilen mehr schreibt

lg lisa

27. Mai 2009 um 13:30


Hallo Lisa

Du hast Recht es gibt schon sehr viele Themen darüber aber egal^^
Ich erzähl einfach mal wie das bei mir war.


Ich war 16 und er 18 und wir waren ca. 1 Monat zusammen bis wir das 1. mal Sex hatten.
Er wusste nicht dass ich noch Jungfrau bin (Ich wollte es ihm nicht sagen).Er hatte schon öfters Sex.
Also mein 1.Mal war eigentlich gar nicht aufregend aber ich wollte es einfach hinter mir haben xD
Naja wir lagen im Bett und haben gekuschelt und geküsst.
Und irgendwie "wollte" ich einfach nur noch mit ihm schlafen. Ich war eh schon in Unterwäsche im Bett gelegen und er über mir. Er hat es eigentlich gar nicht erwartet und dann sagte ich zu ihm "Hast du ein Kondom dabei " Er hatte natürlich eins dabei Wie er das Kondom geholt hatt war ich nackt auf den Bett gelegen. Und naja dann zog er sich es selbst drüber und drang in mich ein. Es war ein sehr ungewöhnliches Gefühl. Die ersten paar Stöße hat es ziemlich gedrückt aber nach der Zeit war es schön. Er war ziemlich schnell fertig. Ich schätze so 5 Minuten. Danach sind wir Arm im Arm eingeschlafen. Allerdings muss ich dazu sagen dass er nie richtig gut im Bett war. Rein Raus Rein Raus und das wars. Naja unsere Beziehung hielt ca. 7 Monate, hatten aber auch nicht oft Sex weil ich irgendwie nie die Lust dazu hatte. Ach ja er weiß bis heut nicht das er mich entjungfert hatte ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen