Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal.

Das erste Mal.

21. März 2008 um 11:17

Hallo Zusammen,

ich (19 jahre) und mein ex-freund sind seit Januar nicht mehr zusammen.
Ich weiß aber zu 100 prozent das er nicht zu den Jungs gehört, die mit einem mädchen schlafen aus spaß oder sowas sondern nur wenn da mehr ist.
Gestern war ich bei ihm und wollte mit ihm schlafen.
Ich bin aber noch jungfrau. War auch ganz schön haben uns geküsst er hat mich ausgezogen und so weiter. Als er in mich eindringen wollte hat ich total angst und vorallem schmerzen-.-* Mein ex konnte das nicht mit ansehen hat paar ma aufgehört und es nochmal probiert. Ich war verkrampft und er ist immer wieder abgerutscht.
also haben wir es dann gelassen.

Was kann ich tun, damit es nächstest mal klappt??? Ich hab so angst davor-.-

22. März 2008 um 11:54

...
Naja, ist dein Ex es wirklich wert, dass du ihm deine Jungfräulichkeit schenkst? Also ich mag ja vllt etwas altmodisch klingen, aber ich finde man sollte seine Jungfräulichkeit jemandem schenken, den man liebt und bei dem man sich sicher sein kann, dass er es auch zu 100% wert ist.
Aber mal abgesehen davon: Ich kann deine Angst verstehen, ich hatte vor meinem ersten Mal auch ziemlich Schiss ^^ Aber du solltest dich dabei einfach nicht verkrampfen, es ist meistens nämlich halb so schlimm als man sich denkt. Bleib einfach locker und entspannt und vertrau ihm. Das Ganze fängt nämlich im Kopf an - wenn du wirklich sicher bist, wirst du die nötige Entspannung schon finden!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kein Sex!
Von: tunesien2
neu
10. Mai 2008 um 22:34

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen