Home / Forum / Sex & Verhütung / DAS erste maL.

DAS erste maL.

4. Januar 2008 um 6:39

ich stelLe mir mein erstes maL so vor: zuerst unternehmen wir etwas zusammen, danach gehn wir am besten zu ihm. Dort werden wir dann hoechtswahrscheinLich auf dem bett Liegen und uns zärtlcih kuessen. Aus dem zaertLichen kuessen wird mit der zeit wiLderes knutschen. Nebenbei ziehen wir uns langsam aus und fummeLn. Dabei dringt er lanqsam und vorsichtig in mich ein.
Mein erstes mal[ so wie ich es gen hätte] bezeichne ich aLs vorsichtig ...

Hat jmd. die seLbe meinung wie ich?

wuerde mich ueber antworten freuen :]

5. Januar 2008 um 23:06

Üüff...
..also ich würd das erste mal nich planen bzw. nich so viel von erwarten... hab schon von so vielen gehört das es scheiße war, weil sie sich so viel von erhofft haben.. vorallem wird das eh nich so wie du dir das vorstellst! (;

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 14:55

Also
das erste mal ist meistens eine hürde. richtig romantisch und so wie man es sich vorstellt wirds meistens nicht. ich wollte es auch immer romantisch, habs dann aber auf einer party betrunken getan xD naja, auf jedenfall ist das erste mal oft eine enttäuschung weil man es sich anders vorgestellt hat. aber die nächsten male werden ganz sicher super schön und so wie du es dir vorstellst das kommt alles schon, sobald du es das erste mal getan hast kommt es ins rollen^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen