Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal !

Das erste mal !

9. November 2007 um 11:37

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure hilfe. Ich bin noch jungfrau... Bin damals mit nem jungen zusammen gewesen der umbedingt sex wollte.. Wir haben auch gefummelt und so, doch keinen sex gehabt weshalb er sich trennte.. Jez nach nem halben jahr hab ich wieder nen festen freund ! Möchte irgendwann auch ma mit ihm schlafen. Meine Eltern sind SEHR streng.. ich darf z.B. auch nicht die pille nehmen... würde ein kondom reichen? ich hab überlegt heimlich zum frauenarzt zu gehen, mir die zu holen.. würden die das an irgendwas merken können? das problem wäre dann, ich bin durch meinen job privatpatient und die rechnungen und so würden nachhaus zu mir kommen ! Man -.- Ich weiß ur nicht mehr weiter ! Meine eltern sind moslems, also kein sex vor der ehe... gibt es irgendwas woran die eventuell merken könnte, das ich keine jungfrau mehr bin?

Ist das erstema schlimm? ich wa mit meinem ex kurz davor, aber ich hatte so ne angst... sobald er auf mir lag ging bei mir gar nix mehr...

bitte helft mir !

Danke

9. November 2007 um 17:06

Hi
du kannst eig mit anderen sachen auch noch zusätzlich zu kondom verhüten!
zb vaginalzäpfchen in der apotheke(geht ganz einfach) und was es sonst noch für verhütungsmittel ohne rezept gibt!

in wien gibt es aber auch ein krankenhaus das hat sich auf solche fälle spezialisiert und da kriegt man die pille umsonst und anonym ohne rezept(natürlich erst nach ärztl. besprechung)
erkundig dich mal viell gibts so was bei euch in der nähe!
alles liebe

Gefällt mir

10. November 2007 um 11:32

Hhuhu
Zur Pille: Schau doch mal unter dieser Seite nach http://www.kinderschutzbund-recklinghausen.de/dein-erechte.htm ist zwar schon etwas älter aber sollte trotzdem noch stimmen. Unter dem Punkt Sexualität findest du vllt. was brauchbares.

Zu den Rezepten:

Wenn du zum Arzt gehst werden deine Eltern das mitbekommen, über die Krankenkarte, aber der Arzt/Ärztin hat Schweigepflicht, egal wie alt du bist. Da ich kein Privatpatient bin weiss ich das auch nicht so genau, aber ich denke du bekommst ein Privatrezept und mit diesem gehst du zur Apotheke musst dein Medikament Bar bezahlen und bekommst eine Kopie von deinem Privatrezept. Weiteres macht die Apotheke schon mal nicht. Es ist jetzt dir überlassen ob du das Rezept deiner Krankenkasse schickst und das Geld wieder bekommst oder es sein lässt und damit die Pille selbst bezahlst. Wenn du es nicht der Krankenkasse vorlegst wird auch keiner was erfahren...Ich würde der Frauenärztin die Sachlage aber auch klar schildern, damit sie bei ihrer Abrechnung nacher nichts falsches aufschreibt. Meine Frauenärztin gibt mir die Pille auch manschmal so mit, bin aber auch Kassenpatientin, weiß also nicht ob man das bei dir auch so regeln könnte. Aber fragen kostet ja nichts und den Frauenärzten/Innen liegt es ja auch am Herzen, dass jede die mag ihre Verhütung bekommt. Sonst weiß ich ja nicht wo du wohnst, aber ich glaube in Holland ist die Pille in der Apotheke frei verkäuflich und in manchen dm Märkten kann man sich in Holland Medikamente, also dann vielleicht auch die Pille, kaufen und dann schicken lassen, müsstest halt nur die Adresse von wem anders angeben.

Beim Kondom, denk daran es kann auch platzen!

Wenn du entjungfert bist, kann das nur ein Arzt feststellen glaube ich. Da nicht alle Frauen bei der Entjungverrung bluten, ist das auch kein Beweis. Ob Männer das spüren wenn sie eine Frau entjungvern weiß ich nicht, aber aufjeden Fall nicht alle. Und einen anderen Mann könnte man ja auch schmerzen vorteuchen, wenn er nicht wissen darf, dass man sich schon geliebt hat.

Wiesehr das erste Mal weh tut und wie viele Anlaüfe man braucht ist auch bei jeder Frau unterschiedlich. Ich finde die Vorstellung mit Kerzenlicht, schöner Musik und vieleicht etwas Massageöl zur Verwöhnung z.B. sehr schön, aber es gibt bestimmt auch Frauen die sich davon nur unter Druck gesetzt fühlen. Ich kann nur den Tip geben sprecht darüber und alles mit Ruhe.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, libe Grüße LolleLup

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kein Sex!
Von: tunesien2
neu
10. Mai 2008 um 22:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen