Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal

Das erste mal

24. Juni 2007 um 21:40 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 15:40

Also...

ich bin mit meiner Freundin schon seit 11 monaten zusammen und wir wollten es schon seit 4 monate zusammen schlafen. Doch jedes mal konnte ich nicht ins sie rein.

Also man kann sagen wir haben es nie richtig gemacht,da ich nur meinen...an ihrer... reiben sollte und nie richtig rein durfte.

Ich würde mich freuen wenn ich einige meldungen kriegen würde oder mir jemand weiter helfen würde.

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 9:03

...
gib dir doch einfach mal mehr mühe mit deiner freundin?! du kannst dir ehrlich gesagt nicht einbilden, dass ohne jegliches verwöhnprogramm sex funktioniert. sex ist nicht nur "reinstecken", sondern auch streicheln, küssen und lecken. und das weiß sogar ich mit meinen 19 jahren schon^^
also vergötter sie mal ein wenig und sprich das thema im allgemeinen nur sehr vorsichtig an. man kann ein mädchen damit nämlich auch unter druck setzen und dann läuft da nix mehr.
liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 13:55
In Antwort auf katee_12374504

...
gib dir doch einfach mal mehr mühe mit deiner freundin?! du kannst dir ehrlich gesagt nicht einbilden, dass ohne jegliches verwöhnprogramm sex funktioniert. sex ist nicht nur "reinstecken", sondern auch streicheln, küssen und lecken. und das weiß sogar ich mit meinen 19 jahren schon^^
also vergötter sie mal ein wenig und sprich das thema im allgemeinen nur sehr vorsichtig an. man kann ein mädchen damit nämlich auch unter druck setzen und dann läuft da nix mehr.
liebe grüße

...
also wir geben uns beide sehr mühe mit unserer beziehung...wir haben sehr selten streit und so...nur das problem liegt bei dem...

also des ist so das wir uns davor auch streicheln,küssen, lecken...aber danach läuft garnichts mehr ... wir lieben uns beide und wir wollen es ja beide machen aber da läuft halt danach garnix mehr danach und sie sagt sie ist sich sicher aber dann geht nix mehr danach...des problem ist das sie es sagt sie will es machen aber dann wenn wir es machen sie immer weiter zurück geht und so...

thx für eure hilfe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 0:38
In Antwort auf mata_11959394

...
also wir geben uns beide sehr mühe mit unserer beziehung...wir haben sehr selten streit und so...nur das problem liegt bei dem...

also des ist so das wir uns davor auch streicheln,küssen, lecken...aber danach läuft garnichts mehr ... wir lieben uns beide und wir wollen es ja beide machen aber da läuft halt danach garnix mehr danach und sie sagt sie ist sich sicher aber dann geht nix mehr danach...des problem ist das sie es sagt sie will es machen aber dann wenn wir es machen sie immer weiter zurück geht und so...

thx für eure hilfe

Naja
ich bin auch noch jungfrau hab verdammte angst vor dem ersten mal naja und so ein weib will jetzt mit mir nen film guggen naja sie ist aber keine jungfrau mher wir sind auch net zusammen naja das wird jetzt bestimmt mein erstes mal egal augen zu und durch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 15:40

"Das erste mal"
Was auf jeden Fall wichtig ist, dass ihr ein schönes Vorspiel macht, ihr an einem schönen ruhigen Platz seit, wo sie sich geborgen und ungestört fühlt.
Und da du sagst ihr schmusst ja immer und sie ist auch immer bereit dafür, aber wenns dann soweit ist, sie zurück zieht. Rede nochmal mit ihr in Ruhe und sag ihr dass du es nicht schlimm findest, dass es nich klappt, ihr eucht Zeit lassen wollt und du es schon geniesst einfach ihre Nähe zu spüren. Den wahrscheinlich hat sie mittlerweile einfach nur schon so Angst, dass sie wieder unbewusst zumacht und dadurch wird es nur schlimmer außerdem hat sie vielleicht ANgst vor den angeblich großen Schmerzen beim ersten MAl. Beruhig sie, sag ihr dass du bei ihr bist und dass ihr Zeit habt und dass du es auch so schön findest. Wenn du dann merkst, dass sie mittlerweile entspannt ist (gib ihr aber dafür die Zeit, die sie braucht), streichle sie ganz sanft unten an ihrer Scheide schau, dass du vielleicht ihren Kitzler schtreichelst und stimmulierst. Und nach einiger Zeit müsstest du merken, dass sie langsam feucht wird. Und wenn sie dann feucht genug und entspannt ist, könnt ihr es nochmal erneut probieren.
Und denk auf jeden Fall dran ihr Zeit zu geben und sie nicht unter DRuck zu setzen. Und zeig ihr dass es nicht schlimm ist und dass du ihr gern Zeit gibst! Das wird sie beruhigen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram