Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal <.<

Das erste mal <.<

6. April 2008 um 11:00

Hallo Leute,

ich hab ein Problem. Naja Problem, wie man es nimmt.

Auf jedenfall bin ich seit heute einer Woche genau mit meiner neuen Freudin zusammmen und sie denk schon das ich der richtige bin und ich denke auch das sie die richtige ist, weil es viele Faktoren zeigen die mir so wichtig sind.

Aber sie ist Jungfrau, was mich in keinster weiße interessiert. Ob sie es ist oder nicht. So wie andere sonst denken immer der erste zusein.

Naja mein Problem bei der sache ist halt, ich will ihr nie weh tun und so wie man hört soll das erste mal bei Mädchen ja weh tun und davor hab ich ein bisschen bamme.

Wie soll ich das erste mal machen?
- Gleich rein rammen und denn vorsichtig weiter
oder
- vorsichtig rein und auch vorsichtig weiter machen?


Ich Liebe sie über alles und wenn es mal soweit sein sollte denn will ich darauf "Vorbereitet" sein. Weil ich sie echt nicht verlieren will.

P.S. Ich hatte mein erstes mal an meinen 13ten Geburtstag

Bitte helft mir

6. April 2008 um 21:58

Okey
Heute haben wir mal so ein bisschen "rumgemacht" also gegenseitig mal geguckt welche stellem am Körper den Partner geil machen.

Und ich muss sagen es hat mir besser gefallen nur so geil zu sein und sie geil zu machen, als ich dachte, weil ich es eigentlich hasse geil gemacht zu werden und denn fallen gelassen zu werden.

Aber heute hab ich denn auch schon eine Grenze kennengelernt. Gürtellinie. Was mich kein Stück stört. Sie weiß das ich ihr Zeit lasse. Aber in den Gesprächen ist sie schon ziemlich offen.

Ich hoffe das, WENN ich sie Entjungfer, das ich alles richtig mache und ihr so wenig wie möglich weh tu.

*HOPE*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club