Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Das erste Mal...

6. April 2002 um 20:46 Letzte Antwort: 15. April 2002 um 13:29

Hi Mädls,

ich hab schon einmal versucht eine Diskussion zu starten aber es hatte leider niemand lust mir zu antworten!
Ich wollte wissen wie sich dass erste mal anfühlt,
es wäre lieb wenn ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet!

Danke,
Jenn

Mehr lesen

6. April 2002 um 22:23

Schau halt einmal unter den threads
Und wieder MAl das erste MAl, Sex soll toll sein??????, ...... nach... da wirst du genügend antworten auf deine frage finden...

gruß, pain4me

Gefällt mir

8. April 2002 um 22:27

Mein erstes Mal
Bei mir hat es weh getan... es hat auch noch 5-6 Male nach dem ersten Mal einbischen weh getan... Ich habe beim ersten Mal meine Zähne zusammengebissen, weil ich nicht alles mittendrin rückgängig machen wollte. Wenn ich schon am Anfang die Schmerzen hatte, dann wollte ich das sozusagen durchziehen und hab mich hauptsache darum gekümmert, dass es meinem Partner gefällt... Aber beim 1.Mal war das eh nur die Missionarsstellung. Das ist am besten. Und der Sex muss dann auch nicht mehr als 10 Minuten dauern. Also der Akt selber. Das Vorspiel ist umso schönes je länger es hinaus gezögert wird. Und wenn du eben dann richtig feucht bist, macht es auch nicht ganz so fest weh. Aber das ist ja sowieso nicht einheitlich. Das ist für jeden unterschiedlich mit den Schmerzen. Es hat jeder seinen individuellen Sex und seini individuellen Empfindungen und Schmerzgrenzen. Wollt dir nur meine Erfahrung sagen. Das wichtigste (das steht überall und das sagt dir auch so gut wie jeder : VERHÜTEN!! Gruß ZS

Gefällt mir

10. April 2002 um 18:38
In Antwort auf

Schau halt einmal unter den threads
Und wieder MAl das erste MAl, Sex soll toll sein??????, ...... nach... da wirst du genügend antworten auf deine frage finden...

gruß, pain4me

Sich gehen lassen
Hallo !

Frau sollte nicht zuviel vom ersten Mal erwarten, vor allem, wenn der Partner auch nicht so erfahren ist.
Am besten daher sich von einem erfahrenen Mann entjungfern lassen.
Wichtig ist langes Vorspiel....
Und nicht verkrampfen, sondern einfach geniessen ohne Erwartungsdruck !

MfG,
der erfahrene EL

Gefällt mir

11. April 2002 um 22:51
In Antwort auf

Sich gehen lassen
Hallo !

Frau sollte nicht zuviel vom ersten Mal erwarten, vor allem, wenn der Partner auch nicht so erfahren ist.
Am besten daher sich von einem erfahrenen Mann entjungfern lassen.
Wichtig ist langes Vorspiel....
Und nicht verkrampfen, sondern einfach geniessen ohne Erwartungsdruck !

MfG,
der erfahrene EL

@ EL
ist jetzt nicht böse gemeint, nur als ich in deinem beitrag gelesen hab "Am besten daher sich von einem erfahrenen Mann entjungfern lassen." hab ich gedacht: was soll man denn machen, wenn man selbst keine ahnung hat, aber in einer festen beziehung ist, der partner aber auch keine ahnung hat. man kann ihn ja schlecht dafür betrügen oder verlassen, das wär ja auch quatsch, oder?
vg, teufeli

Gefällt mir

12. April 2002 um 8:55
In Antwort auf

@ EL
ist jetzt nicht böse gemeint, nur als ich in deinem beitrag gelesen hab "Am besten daher sich von einem erfahrenen Mann entjungfern lassen." hab ich gedacht: was soll man denn machen, wenn man selbst keine ahnung hat, aber in einer festen beziehung ist, der partner aber auch keine ahnung hat. man kann ihn ja schlecht dafür betrügen oder verlassen, das wär ja auch quatsch, oder?
vg, teufeli

Ich hatte das Glück...
...mein erstes Mal mit einem sehr, sehr erfahrenen Mann zu erleben. Es war ein Wahnsinns-Erlebnis und mir läuft heute noch bei der Erinnerung ein wonniges Rieseln über den Rücken. Er war ein so toller Liebhaber. Zärtlich, einfühlsam, erotisierend, gebend statt nehmend... Ach, wie schade, dass ich damals geglaubt habe, ich könne mit meinem „Ersten“ nicht auf ewig zusammen bleiben und müsse unbedingt noch mit anderen Männern Erfahrungen sammeln. Es ist nie etwas Besseres nachgekommen und heute sehne ich mich sehr nach meinem ersten „Lover“.

Gefällt mir

12. April 2002 um 20:04

@frankie, batweazel, yacasonstwie, teufli....
Hi frankie und batweazel !

Die werden uns hier schon nicht rausschmeissen....
ihr seid doch auch so brav wie ich !

Hi yaca.... !!!

Leider hatte ich noch nie das Vergnuegen, der "Erste" zu sein....

MfG,
EL

Gefällt mir

12. April 2002 um 21:54

Also gut, bei mir hat es
dermaßen wehgetan. HAt danach sogar noch total geblutet. Aber das war weil es mir innerlich Risse gezogen hat, die dann schrecklich bluteten. Es war so schrecklich. Doch das ZWEITE Mal war das Allerschlimmste. Es hat gar nicht mehr richtig aufgehört zu bluten und tat noch ein paar Tage sehr weh. Doch ab dem Dritten Mal war es besser. es wurde von mal zu mal besser...
Jetzt will ich dir noch die Angst nehmen. Bei mir hatte es andere Hintergründe. Sowohl medizinische als auch psychische.
Deine Py

Gefällt mir

13. April 2002 um 17:32

Wunderschön!!!
Hi Jenn!
Bei mir war's einfach suuuper: Es überhaupt nicht wehgetan und hat auch sonst total Spaß gemacht!!! Vielleicht könntet ihr's so versuchen, dass du dich auf ihn setzt, dann hast du die "Regie". Wünsche dir viel Glück!
Grüße, monster

Gefällt mir

14. April 2002 um 14:33

Bei mir tats auch nicht weh
also bei mir hatte es auch gar nicht weh getan. mein freund hatte in den wochen vorher auch schon oft ein oder zwei finger in meine scheide eingeführt, wobei ich mich schon irgendwie daran gewöhnen konnte. als wie das erste mal miteinander schlafen wollte war ich total verkrampft. er hatte das aber nicht gemerkt weil er mit sich selber geschäftigt war und einfach keinem mit nem gummi hochbekam. also liessen wir das dann erst mal sein mit sex. er hatte dann auch angst davor wieder zu versagen (obwohl er schon mehrere hatte). auf jedenfall wollte ich dann unbedingt und übernahm dann auch die

Gefällt mir

14. April 2002 um 15:44

Wünsch dir auf jedem fall viel glück!!!
Hi!
Eigentlich gibt es nicht mehr allzu viel zu sagen. Mir hat mein erstes mal auch ziemlich wehgetan, vorallem weil wir dabei und auch noch die nächsten paar male große schwierigkeiten hatten, dass er in mich eindringen kann!
Aber übung macht den meister...!
inzwischen klappt es auch bei mir und meinem partner, und es tut von mal zu mal weniger weh.
Also lass dich bitte nicht entmutigen, wenn es auch noch beim 1,2 oder auch 7. mal noch weh tut!
das wird bestimmt!
Ach ja, du hast gefragt, wie es sich anfühlt... am anfang relativ viele schmerzen, aber dann... ists einfach nur schön.... man KANN es nicht beschreiben.

Ich wünsch dir ganz, ganz viel glück und erfolg bei deinem ersten mal....
Liebe Grüße, eindan ( w)

Gefällt mir

15. April 2002 um 13:29

Lass die Peitsche weg !
Sonst fliegen wir hier echt noch raus !
Und dabei sind wir ja eigentlich harmlos....

MfG,
EL

Gefällt mir