Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

Das erste Mal

7. Februar um 22:01 Letzte Antwort: 29. Juni um 13:33

Hallo,
wollte mal wissen, wie sich bei euch das erste Mal angefühlt hat.
Hat es weh getan?

Mehr lesen

7. Februar um 22:17

Mein erstes Mal war nicht so toll. Es tat höllisch weh.
Allerdings war mein "Partner" auch nicht der Einfühlsamste und ich war vermutlich irgendwie noch nicht bereit dazu, aber ich wollte es unbedingt und das war keine gute Idee, wie mir hinterher klar wurde.

Gefällt mir
7. Februar um 22:29
In Antwort auf niamh_18664303

Allerdings war mein "Partner" auch nicht der Einfühlsamste und ich war vermutlich irgendwie noch nicht bereit dazu, aber ich wollte es unbedingt und das war keine gute Idee, wie mir hinterher klar wurde.

Oh je, das tut mir Leid!
Wieso wird darauf manchmal keine Rücksicht genommen?!
😬

Gefällt mir
7. Februar um 22:43

Okay, danke für die hilfreiche Antwort! 

Gefällt mir
7. Februar um 23:11
In Antwort auf amigita321

Hallo,
Hat es weh getan?

Nö, hat nich weh getan. Ich erinnere mich aber noch an Blut am Kondom. Und wie meine Mutter mal meinte, Junge, das erste Mal ist etwas besonderes für Mädchen, sei nicht leichtsinnig dabei.

Gefällt mir
8. Februar um 8:43

Bei mir was vollkommen ok, es war nicht so schlimm wie alle immer erzählt haben. Ich war allerdings noch sehr jung und naiv und habe den Typen alles machen lassen, weil ich dachte er weiß alles besser haha

Gefällt mir
27. Februar um 14:04

War jetzt nicht so super...aber das lag halt dran das wir beide unerfahren waren. Weh getan hat es gar nicht einfach genug zeit lassen...

Gefällt mir
27. Februar um 16:40

Es war sehr schön. Er war allerdings älter und hat viel Erfahrung 

Gefällt mir
28. Februar um 15:37

Hallo,
Hat es weh getan?

Sowas tut weh, bei den ein mehr oder weniger.

Gefällt mir
29. Februar um 10:27
In Antwort auf amie_19536054

Sowas tut weh, bei den ein mehr oder weniger.

Es muss nicht Schmerzhaft sein.  Höchstens ziemlich komisch und ungewohnt Vor allem wenn beide ihr erstes mal haben. 

Gefällt mir
29. Februar um 11:08

Hallo,
Hat es weh getan?

Bei mir ist das "erste Mal" schon eine Weile her mit 14 (bin jetzt 32 Jahre),
kann mich aber gut darin erinnern, weil ich so aufgeregt war.
Es war schon schmerzhaft, weil ich nicht feucht genug wurde,
und auch noch keine Erfahrung.
Soll jetzt keine Panik verbreiten,
denn jetzt genieße ich den Sex, sage auch, was ich will.
Damals musste ich zuerst noch zum Gyno und mir die Verhütung holen,
dann eben noch die erste Untersuchung als Frau, weil ich
da meine erste Periode bekam.
Ist alles damals sehr ungewohnt gewesen,
aber jetzt ist Arzttermin Routine und ich mache sehr gerne Sex.

Gefällt mir
29. Februar um 11:41
In Antwort auf jenni_19498079

Es muss nicht Schmerzhaft sein.  Höchstens ziemlich komisch und ungewohnt Vor allem wenn beide ihr erstes mal haben. 

Da haben ich und andere Frauen, andere erfahrung gemacht.

Gefällt mir
29. Februar um 11:44

Beim ersten Mal war ich total verspannt und nervös. Aber es muss mir wohl gefallen haben, denn am nächsten Tag haben wir es nochmal probiert und waren mehr als ein Jahr zusammen. Die erste Liebe....

Gefällt mir
29. Februar um 11:49

Bei mir war das auch der erste Freund. Wir waren aber schon länger zusammen und haben auch schon Sachen ausprobiert, nur eben keinen richtigen Sex. Ich war dann die jenige, die mehr gemacht hat. War auch total schön.

Gefällt mir
29. Februar um 11:58
In Antwort auf amie_19536054

Da haben ich und andere Frauen, andere erfahrung gemacht.

Das ist bei allen  Dingen so. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und diese sind nun mal selten immer gleich. 

Gefällt mir
3. März um 12:46

Hallo,
Hat es weh getan?

Es war ein bisschen komisch und unangenehm, aber ehrlich gesagt nur kurz. Mein Partner war ziemlich einfühlsam.

Gefällt mir
3. März um 13:33

100 Frauen  oder 1000 Frauen- jede wird es anders erlebt haben. 

Ich zu meinem "Ersten Mal" - Nicht Fisch  - Nicht Fleisch. 

Gefällt mir
3. März um 13:55

Hallo,
Hat es weh getan?

Erst ziemlich komisch aber dann wirklich schön. War aber viel zu nervös um das richtig genießen zu können. 

Gefällt mir
4. März um 12:40
In Antwort auf 2001lena

Bei mir war das auch der erste Freund. Wir waren aber schon länger zusammen und haben auch schon Sachen ausprobiert, nur eben keinen richtigen Sex. Ich war dann die jenige, die mehr gemacht hat. War auch total schön.

War bei mir ähnlich. Hatte auch keine Ahnung aber habe mich bedient. 😂😂

Gefällt mir
4. März um 16:40

Danke für eure Erfahrungsberichte

darf ich fragen ob ihr alle danach ein wenig geblutet habt? Wart ihr noch Jungfrauen?

sorry für die Frage, aber ich möchte gerne wissen ob es viel Blut war... oder eher wenig.

Würde mich echt freuen über eure Antworten 
Lg
amigita

Gefällt mir
4. März um 17:08

Danke für eure Erfahrungsberichte

darf ich fragen ob ihr alle danach ein wenig geblutet habt? Wart ihr noch Jungfrauen?

sorry für die Frage, aber ich möchte gerne wissen ob es viel Blut war... oder eher wenig.

Würde mich echt freuen über eure Antworten 
Lg
amigita

Ja es gab ein klein wenig Blut.  Aber nicht der Rede wert. 

Gefällt mir
4. März um 19:42

Hallo,
Hat es weh getan?

Hallo,

also bei mir hat es ein wenig weh getan, aber wirklich nur ganz kurz.
Er war auch sehr vorsichtig, hat es gleich bemerkt und wollte sofort anhalten, aber da war der Schmerz eigentlich schon vorbei, also hab ich ihm signalisiert weiter zu machen. 

Gefällt mir
4. März um 19:44
In Antwort auf eineganznormalefrau

Hallo,

also bei mir hat es ein wenig weh getan, aber wirklich nur ganz kurz.
Er war auch sehr vorsichtig, hat es gleich bemerkt und wollte sofort anhalten, aber da war der Schmerz eigentlich schon vorbei, also hab ich ihm signalisiert weiter zu machen. 

Tja, und da er nahezu genauso unerfahren war, wie ich, war es in dem Moment fast auch schon wieder vorbei.

Gefällt mir
4. März um 19:58
In Antwort auf eineganznormalefrau

Tja, und da er nahezu genauso unerfahren war, wie ich, war es in dem Moment fast auch schon wieder vorbei.

Ja 😅 da spricht die Unerfahrenheit Bände..

Aber gut, dass es dir nur kurz weh getan hat. Hoffe bei mir wird es auch so sein 😊

Gefällt mir
4. März um 19:59

Hallo,
Hat es weh getan?

Mein erstes mal ist noch nicht so lange her. Aber weh getan hat es überhaupt nicht. Im Nachhinein muss ich sagen es war sehr schön. 

Gefällt mir
4. März um 20:02
In Antwort auf wim_19260159

Mein erstes mal ist noch nicht so lange her. Aber weh getan hat es überhaupt nicht. Im Nachhinein muss ich sagen es war sehr schön. 

Oh schön. Und hat es bei dir geblutet?

Gefällt mir
4. März um 20:05

Geblutet hat es schon etwas. Aber nur sehr wenig. 

Gefällt mir
4. März um 20:28

Geblutet hat es bei mir auch nur sehr wenig.

Gefällt mir
4. März um 20:47

Ok danke 😊

Gefällt mir
4. März um 21:38
Beste Antwort

Hallo,
Hat es weh getan?

Mein erstes Mal ist mir im Rückblick schon etwas unangenehm. Es war defintiv mit dem falschen! Habe mich vollschnulzen lassen aber war auch erst 16. Ich war viel zu verkrampft und habe es über mich ergehen lassen. Ich glaube es tat mir weh. Ich war sehr eingeschüchtert, weil er schon Freundinnen vor mir hatte. 
Ich versuche immer, diese Erinnerung außen vor zu lassen. Ich sage lieber, dass ich mein erstes Mal mit meinem ersten richtigen Freund hatte, mit dem ich auch 2 Jahre zusammen war. Wir waren beide auf einer Wellenlänge und das war schön und tat auch nicht weh. 

Wenn du jemanden liebst und dich wohl fühlst, dann wird es schön und du brauchst keine Angst zu haben!

Gefällt mir
4. März um 21:56
In Antwort auf lamis_19548774

Mein erstes Mal ist mir im Rückblick schon etwas unangenehm. Es war defintiv mit dem falschen! Habe mich vollschnulzen lassen aber war auch erst 16. Ich war viel zu verkrampft und habe es über mich ergehen lassen. Ich glaube es tat mir weh. Ich war sehr eingeschüchtert, weil er schon Freundinnen vor mir hatte. 
Ich versuche immer, diese Erinnerung außen vor zu lassen. Ich sage lieber, dass ich mein erstes Mal mit meinem ersten richtigen Freund hatte, mit dem ich auch 2 Jahre zusammen war. Wir waren beide auf einer Wellenlänge und das war schön und tat auch nicht weh. 

Wenn du jemanden liebst und dich wohl fühlst, dann wird es schön und du brauchst keine Angst zu haben!

Oh je, ok. 
Das tut mir Leid.
Ja, es muss schon der Richtige sein. Aber man weiß es ja nie so genau..
ist aber schön, das du dann später doch noch ein schöneres Erlebnis hattest. 

Gefällt mir
27. Juni um 16:23

bei meinem ersten mal habe ich einen geblasen bekommen

Gefällt mir
28. Juni um 20:00

Hallo,
Hat es weh getan?

Es war sehr intensiv ... ein völlig neues Gefühl, dass sich seinen Weg durch meinen Körper gebahnt hat. Mein damaliger Freund war zum Glück sehr vorsichtig und einfühlsam, das hat mir viele Schmerzen erspart.

Gefällt mir
29. Juni um 10:14

Nein, schmerzhaft es nicht. Aber auch irgendwie ernüchternd, weil er so: rein-raus-fertig. 🤷 

Gefällt mir
29. Juni um 13:33
In Antwort auf batcat

Nein, schmerzhaft es nicht. Aber auch irgendwie ernüchternd, weil er so: rein-raus-fertig. 🤷 

Oh weia! Ja soll auch vorkommen..

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram