Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal, er (27) ich (2x) hatte aber noch nie sex ...hilfe???

Das erste mal, er (27) ich (2x) hatte aber noch nie sex ...hilfe???

10. Mai 2009 um 15:25

also wie gesagt mein neuer freund ist 27 und ich bin auch so in dem dreh ... es sieht so aus, als würden wir ein paar werden, kennen uns zwar erst seit 2 wochen, aber so wie es aussieht sind wir super glücklich miteinander und einfach happy. wir verstehen uns super, haben uns übers internet kennnengelernt und haben da auch häufiger hin und her geflirtet ... jetzt wo wir uns das este mal getrofffen haben haben wir uns geküsst und sind schon etwas "heftiger" intim geworden, waren zwar noch mehr oder weniger angezogen aber naja egal . ich weiß das er schon 6 freudinnen gehabt hat und ich hatte bisher nur 2. meine frage oder problem ist, es ist ja nicht so das ich keinen nackten mann gesehen habe oder petting oder sexuellen kontakt gehabt habe, ich habe nur noch mit keinem mann geschlafen und das in meinem alter... das wird ihn bestimmt total schocken, wie seht ihr das männer, falls ihr das lest. ich weiß nicht, welche vorstellung er von meiner nennen wir es mal sexuellen art hat, aber wann soll ich es ihm sagen. jetzt schon am anfang oder wenn wir irgendwann drüber sprechen, miteinander schlafen zu wollen ...
ich bin total verzweifelt und habe angst davor ...

10. Mai 2009 um 19:40

..
Hallo,
ich schlage vor, rede von Anfang an offen und ehrlich mit ihm
Habe gute erfahrungen damit gemacht.
sage ihm einfach du hast dich nie bereit gefuehlt und wolltest auf den richtigen warten ( ist doch bestimmt auch so )ach
Naja rede einfach mal ruhig und offen mit ihm.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper